Passt die Hundeweste?
-
-
Hallo,
hab soeben endlich die Schwimmweste bekommen.
Bin mir nicht so sicher ob sie nicht zu kurz ist.
Ansonsten passt es am Bauch sehr gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde, die ist definitiv zu klein. Die Weste an sich sollte schon bissl länger sein und m.E. sitzt auch der Brustgurt zu weit oben.
Aber ne tolle Farbe!
-
Hi,
finde sie auch zu klein. Das Rückenteil sollte länger sein und der vordere Gurt sollte nicht so in den "Achseln"
sitzen. Das kann fies scheuern. -
Ich find sie auch zu klein,dein Hund sieht aus wie geprügelt
-
Vor allem der Brustgurt ist zu kurz. Der "Auftrieb gebende Teil" sollte schon rund herum gehen um eben gleichmäßig dem Kopf Auftrieb zu geben.
-
-
Wo gibts denn so schicke Schimmwesten? Kannst du mir einen Link schicken, wo es die zu kaufen gibt?
-
Guck dir doch mal bei google Bilder an, dann siehst du wie die richtig passend sind
Gerade auf dem ersten Bild sieht man, dass sie zu klein ist. -
Zitat
Wo gibts denn so schicke Schimmwesten? Kannst du mir einen Link schicken, wo es die zu kaufen gibt?
klar kann ich, sind supernett dort http://www.hundefachmarkt.de/
-
Vielen Dank an alle,
werde die Weste morgen zurück schicken und ne nr. grösser probieren.
Ob sie lang hält ist ne andere Sache, Copa soll sie immer an haben, gehn am Fluss sparzieren.
Im Sommer schau ich mal ob sie überhaupt schwimmen kann, dieses Huhn ist einfach zu wild -
Hey danke für den Link. Ist mir für mal ausprobieren aber zu teuer, schade.
Ich hab jetzt erst gesehen, dass dein Hund nur 3 Beine hat. Der sieht so toll aus :) Weiß man was für Rassen da drin sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!