Neuer Mitbewohner zieht ein :)

  • So hier die Fortsetzung dieses Themas: https://www.dogforum.de/wir-we…ehundeeltern-t143453.html


    So weil er jetzt da ist ein neues Thema


    So wir sind jetzt seit 3 Stunden zuhause und kommen langsam an. Treppen scheint er gar nicht zu kennen ich musst ihn tragen, wiel er so Angst hatte.
    Oben ist er erst mal geflüchtet und hat sich versteckt. Ich hab Joshi ins Schlafzimmer und ihn erst mal gelassen. Aber er ist mir überall hin gefolgt. Wie ein Schatten aber mit Sicherheitsabstand. Sobald ich ihn angesehen hab oder angsprochen ist er geflüchtet. Anfassen durfte ich ihn gar nicht.
    Ich hab mich dann auf den Boden gesetzt und immer wen er kam hab ich langsam die hand hingehalten. Immer ein Stück mehr bis ich ihn angefassen hab und streichenl durfte. Das hat ihn dan überzeugt. Streichelt ist anscheinend ne tolle Sache wenn man aus der Tötung kommt :lol: Jetzt stubst er immerzu weil ich nicht weitermache :D Er lernt also schnell wie man das macht *g*
    Jetzt liegt er an meinen Füßen und pennt erst mal ne Runde.


    Ansonsten ist er sehr neugierig und ich musste ihn schon mehrmals vom Wohnzimmertisch holen wo er was interesanntes entdeckt hatte :lol:


    So und damit ihr ihn kurz sehen könnt hier 4 verwackelte Bilder






    zuerst war er sehr scheu und seit joshi mit da ist wird er richtig frech. aber ganz lieb. Die zwei haben sich gleich angefreundet. Gassi waren wir ne kleine runde, hat super geklappt, aber pipi macht er nicht drausen...


    ansonsten lernt er sehr schnell und kuckt sich von joshi ab. Auf Sofa springen, um Leckerchen betteln, etc :lol:


    geduscht hab ich ihn auch schon. Zumindest Beine und Bauch. HAt ihn nicht gestört, er war ganz ruhig und hat auch keine große Angst gezeigt. So sehr wie er verklebt war und gerochen hat gings nicht anders.


    und jetzt liegen die beiden auf ihrem Kuschelteppich und schlafen, nachdem sie ausgiebig gespielt haben :gut:


    So jetzt noch zur Namensfrage:
    Zur Auswahl:
    Pablo
    Paco
    Zazou
    Smartie


    Was sagt ihr? Noch andere Ideen?

  • Habe so überhaupt keine Idee, was den Namen betrifft.
    Wollte nur schnell einen Beitrag hier lassen, damit ich nix verpasse von euch :D


    Wünsche euch eine gute erste Nacht!

  • Für mich ist das ganz klar ein Pincho (gespr. Pintscho).
    Das heisst 'Stückchen' oder 'Häppchen'.


    Er ist total goldig und verliert sicherlich bald seine Angst :-)


    LG
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!