Wir werden Pflegehundeeltern :)
-
-
JA eigentlich wollten wir das erst im Sommer und eigentlich kommt das jetzt recht plötzlich aber trotzdem freuen wir uns jetzt sehr auch wenns schneller kam als gedacht.
in 1,5 Wochen ist es soweit, dann kommt unser Pflegehund aus Spanien. Wir wissen noch nicht welcher genau (klärt sich heute oder morgen) und sind schon ganz aufgeregt. Mein Schatz vermutet ja schon fast, dass wir aus Pflegestelle schnell Endstelle machen werdenEiner der Beiden Süßen kommt zu uns so wies aussieht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir werden Pflegehundeeltern :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool, herzlichen Glückwunsch, die sind ja sweet. Sind die so klein oder noch jung? Werdet ihr hier Tagebuch führen? Ich würde gern mehr lesen, wenn's dann soweit ist!
LG Lily und Happy
-
Ne die sind beide 3 Jahre alt. KLar gibts Bericht :)
-
Aber wir können uns einfach nicht entscheiden
Die sind beide soooo toll... Hilfe...
-
Außerdem brauchen wir Namensvorschläge... so wies aussieht werden wir wohl ehr Endstelle als Pflegestelle
-
-
Der ist ja herzig, viel Spaß mit dem Kleinen
-
Welcher von den beiden? Haben uns noch nicht entschieden *g*
-
Beide!!!!!
Weißt du wie sie vom Charakter her sind?
-
Biede sehr liebe und "kuschelige" Hunde. Der dunkle ist etwas ruhiger. Ich war von dem hellen total begeistert und dann hab ich den dunklen nen Tag später entdeckt und jetzt bin ich ratlos... Da wir ja den Hintergedanken haben ihn zu behalten überlegen wir schon. "nur" als Pflegestelle hätten wir da keine Ansprüche. Der helle ist 3 der dunkle 4 Jahre alt
-
Das ist wirklich schwer, wenn du an dich denkst was würde besser passen ein ruhiger Hund oder darf es doch ein wenig wilder sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!