Mal eine blöde Frage betreff Küchenmaschinen...
-
-
Hallo Foris,
heute muss ich mal eine saublöde Frage stellen.....kann ich zum Pürieren von Obst und Gemüse alle Küchenmaschinen nehmen oder muss ich da auf etwas besonderes achten?
Welche Küchenmaschinen habt Ihr?
LG Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
ich habe grade erst mit dem barfen angefangen und mache das alles noch mit dem entsafter
erst muss ich jetzt mal ne tiefkühltruhe anschaffen - mein gefrierschrank packt das nicht *g* aber dann werde ich mich auch nach einer guten maschiene umsehen, denn mit dem entsafter dauert das natürich alles eeeeewig.... dafür ist es superbreiig
liebe grüße
vincisa -
Wir haben einen Pürierstab, der ist super für weichere Sachen wie Zucchini, Birne und solche Sachen. Danach ist das Obst/Gemüse schön "matschig" und breiig.
Bei Karotten, Kürbis, Apfel und Co. stößt der Pürierstab allerdings an seine Grenzen.;) Dafür haben wir eine Küchenmaschine, die das Gemüse ganz fein raspelt. Laila verwertet es so prima.
-
Wir haben eine Magic Max.
-
hallo,
ich habe von braun den multiquick professional,pürierstab und ein zerkleinerer. oder was ich auch gerne benutze ist ein standmixer,den ich bei tchibo mal gekauft habe. da passt viel rein und alles wird schön fein.
ich liebäugele allerdings mit einer küchenmaschine von kenwood, aber nur für die hundegemüsezubereitung ist die zu teuer *g*.
viele grüße
sophy
-
-
Hey!
Ich habe einen Magic max zu Hause stehen und das funktioniert eigentlich ganz gut!
RoTy
-
Ich habe eine Mulinette mit verschiedenen Funktionen und Scheiben.
Dasmit kannst du jedes Gemüse pampig bekommen -
Ich habe eine Bosch-Küchenmaschine mit diversem Raspel-/Mixzubehör, die auch für etwas grössere Mengen ausreicht, und einen Pürierstab, da hat selbst das widerspenstigste Grünzeug keine Chance.
Unsere Fellnase lässt sich trotzdem nur sehr schwer von der Notwendigkeit überzeugen, das schöne Fleisch mit Obst und Gemüse zu verhunzen.
Gruss
Joe -
Ich hab' einen Butler, der kriegt auch alles schön klein.
-
Hallo!
Also ich hab auch den Multiquick professional von Braun:
http://www.braun.com/de/products/fo…ors/mr5000.html
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und sehr teuer war er auch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!