Hinweise? Hund aus Mainzer TH gestohlen.

  • Oh je...armer Stinker.....hoffentlich geht's ihm gut.


    Was ich nicht nachvollziehen kann.....lassen sich die TH's denn keinen Perso vorlegen und kopieren bevor sie einen Hund zu einem Spaziergang rausgeben?? :shocked:

  • Zitat

    Was ich nicht nachvollziehen kann.....lassen sich die TH's denn keinen Perso vorlegen und kopieren bevor sie einen Hund zu einem Spaziergang rausgeben?? :shocked:


    DAS hab ich mich auch gerade gefragt :???:

  • Zitat

    Was ich nicht nachvollziehen kann.....lassen sich die TH's denn keinen Perso vorlegen und kopieren bevor sie einen Hund zu einem Spaziergang rausgeben?? :shocked:


    Mir wurde auch einmal ein Hund einfach so mitgegeben, fand ich auch merkwürdig. Die dachten vielleicht dass er aufgrund seiner 12 Jahre bestimmt nicht geklaut wird. Wurde er auch nicht, ich hatte ihn dann adoptiert.


    Aber normal ist das nicht.

  • Ich weiß von unserer TH Leitung in Mainz, daß wir immer nen Perso verlangen bei Interessenten. Aber in diesem Fall bei Logan wurde das leider leider leider einfach vergessen,....Vom Hund fehlt nach wie vor jede Spur...

  • :shocked: Vielleicht sollten das alle Tierheime einführen(Perso zeigen ).Hier in Tierheim konnten wir damals auch den Hund so ausführen.Bis genau sowas passiert ist...
    Zur KORREKTUR :::: der gestohlene Schäferhund ist nicht 12 sondern geschätzte 5 Jahre alt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!