Beiträge von schwarzfuß

    Hallo Leutchen :winken: :winken:
    mein Vater sein Schäferhund hat ab heute früh ziemlich dollen Durchfall und beim kauen Zahnfleischbluten.
    Er rief mich an und fragte ob ich vielleicht eine Idee hätte ob das zusammen hängt.
    Ich habe da leider keine Idee.
    Er ist sonst topfit ,hat heute Nacht nur ein paar mal gejault (tut er sonst nicht).
    Ich war noch gestern da und er war so wie immer.
    Gestern hat er nur der 7 Monatigen Hündin meiner Cousine das Nassfutter weggefressen (die kriegt noch Futter für Welpen).
    Habt ihr vielleicht ne Idee ??????
    :???:

    :D


    Ich schubbbssss dich mal,da ich dir nicht wirklich helfen kann.


    Sam ist leider auch nur für kurze Spiele zu begeistern,toben mit anderen Hunden würde er immer,
    dösen ,schlafen und fressen sind sein Hobby.
    Am Fahhrrad läuft er gerne aber das wars auch schon :D

    Zitat


    Die Mama von Dina ist ja echt eine Hübsche, sieht schon relativ reinrassig aus.


    das sehe ich auch so,


    Zitat

    Galgo und Podenco schließe ich aus, sie hat wenig Jagdtrieb. zwinkern


    heißt eigentlich nicht viel..
    na ja ,Sam hat schon Jagdtrieb,würde ich sagen..



    Irgendwie beschreibst du auch Sam ,echt total lustig wieviel Ähnlichkeit besteht ...



    asterix99 ,deine Maus ist eine hübsche,da ist bestimmt Bardino mit einen Windi :D

    Zitat

    Was heißt denn 100% im Griff haben??? Sie reagiert auf Kommandos, manchmal nach einer gewissen Bedenkzeit. Nutzt schamlos aus, wenn ich sie auch nur eine Sekunde nicht im Blick habe.
    Manchmal habe ich zwar das Gefühl, sie hat es mit den Ohren hust , im Vergleich zu anderen Hunden brauchen wir uns nicht zu verstecken...


    ok,dann habe ich es falsch verstanden,
    100% geht ja eh nicht :smile:
    Bardinos sind sehr selbstständige Hunde .....



    Zitat

    "Manchmal habe ich zwar das Gefühl, sie hat es mit den Ohren hust "


    "Da mir blöderweise der Vergleich mit anderen Bardinos fehlt, kann ich nicht sagen was normal bzw. nicht normal ist. weiss nicht"


    oh,Sam hat auch was mit den Ohren oder er liebt einfach nur Wiederholungen :D
    Ich würde sagen normal,obwohl ein direkter Vergleich fehlt mir leider auch :/


    Dina ist wunderschön aber ich sehe da viel Podenco drin oder war das Galgo??? :???: (irgendwie durcheinander :ops: ),
    Ich muß zugeben das ich noch keinen so hellen Bardino-mix gesehen habe und ihr Kopf sieht auch bischien anders aus,was nicht heißen soll das Dina keins ist...


    Verbringe einige Zeit mit Ronja und dann kannst du ja immer noch schauen wie sie so drauf ist,ist nicht zwangläufig gesagt das die Tierheim Mitarbeiter die Mischung richtig einschätzen,ich würde mich da nicht drauf verlassen...
    Fotos von Ronja nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,ich würde auch gerne ein Foto sehen,deiner Beschreibungen nach könnte auch ein Bardino-mix sein.
    Ich würde aber auch gerne ein Foto von deiner Dina sehen.


    Mein Sam hat auch doppelte Krallen,die aneinander kommen beim laufen.


    Zitat

    Bauchentscheidung??? Ne, ne...die hat mit nen Bardino eingebracht. big grin Ich versuche es jetzt mal mit Verstand. Ist vielleicht hilfreicher...


    dieser Satz könnte auch von mir stammen :lol:
    aber ich möchte ihn nicht missen....


    Ich möchte nix madig reden aber wenn du nicht 100% deine Bardina-mix
    im Griff hast dann nehme von einen Zweithund vielleicht Abstand.


    lieben Gruß
    :smile: Yvonne
    die sich über jeden Bardino freut :roll:

    Wir füttern Sam auch MM als Hauptfutter
    und manchmal wechsle ich auch.
    Sam kommt super mit klar,
    koten tut er Mengen eines kleines Hundes :smile:
    Fell glänzt und das Gewicht hält er.


    Der Hund meiner Freundin hat es auch gekriegt aber seit letzterer Zeit stöst er auf.


    Ich denke das man es einfach längere Zeit ausprobieren sollte.