Brauche eure Hilfe !!! Pflegestelle, Dringend

  • Hallo !


    Ich habe Probleme, über und über ! Und mit den Hunden bin ich völlig überfordert gerade.
    Normalerweise passt mein Freund auf, den tag über oder ich nehme sie mit an die Arbeit. Mit meinem Freund ist schluss und abgesehen davon ist er im Krankenhaus. An die Arbeit kann ich sie nicht mitnehmen, da läuft gerade alles drunter und drüber und wir renovieren, sprich lauter offene Kabel.
    Meinen Freundeskreis habe ich nun auch schon total eingespannt, aber mit Beginn der ferien und so, sieht das auch nicht mehr gut aus. Ab Ende Juli habe ich eine Lösung die funktioniert, aber davor nicht.
    Urlaub habe ich nun heute und morgen, danach...keine Ahnung.
    Fliege habe ich bei meinen Eltern unter, aber da die gerade selber nicht ganz fit sind, können die nicht beide nehmen.
    wenn ich arbeiten bin, bin ich 10 Stunden weg. Das geht einfach nicht.


    Nun meine frage, Bitte oder wie auch immer : Fällt euch irgendwer ein der Mara für, zumindest 2-3 Wochen nehmen kann ?!?! Am besten wer der in der Nähe wohnt oder sie zumindest holen kann ?! Geld für Sprit geb ich gerne !
    Weisss gerade nicht wie es weitergehen soll....


    Danke.


    LG, Caro

  • fliegenfly


    Tut mir leid, die Entfernung wäre nicht das Thema, aber leider vertrage ich mich nicht so toll mit anderen Hundis, auch wenns entzückende Damen sind. Und das Risiko ist mir zu groß, schließlich möchtest du sicher einen ganzen Hund zurück und nicht zerpflückt oder so.
    Ich drück dir aber alle Pfoten, das du eine Pflegestelle findest. Ansonsten
    hättest du es hier schön gehabt, haben Haus mir Garten, eine Oma im Haus die verwöhnt und ein Frauchen das Montags komplett zu Hause ist und sonst von Di -Fr immer schon um 14:15 von der Arbeit kommt.

  • hast du vielleicht eine hundepension in deiner nähe,caro?!
    es gibt mittlerweile ganz tolle!
    ich weiß,das is wahrscheinlich nicht unbedingt dass,was dir so vorschwebt,aber wenns nich anders geht.mara hätte es da bestimmt gut.diese pensionen bieten so einiges an,damit ihnen nich langweilig wird!!

  • Hallo Caro!


    Naja, blöd, dass wir nicht gerade in der Nähe wohnen...
    Zur Not kann Mara gerne zu uns kommen.
    Täglich hin und her fahren geht ja nicht, aber wenns es gar nicht mehr anders geht und Du wirklich nicht weisst, wohin mit ihr, kannst Du das Angebot ja immer noch annehmen....damit Du keine Angst haben musst, dass alle Stricke reissen.
    Meine Monster kennen ja Besuchshunde und sind daher immer nett mit ihnen.



    Kannst mich gerne anmailen: [email='marta.bodzioch@gmx.de'][/email] oder anrufen unter 0179-7646665


    Liebe Grüsse, und Kopfhoch, das wird schon!!!


    Marta&Monster

  • Hallo !


    Ihr seit alle so lieb. Ich bin echt verzweifelt und völlig überfordert gerade mit allem. Sonst hätte ich hier gar nicht gefragt...


    Marta wird wohl die Mara morgen gegen abend abholen. Bin so froh...


    LG, Caro

  • Wir könnten die süße für die Zeit nehmen? Würden sie dann mit dem Zug abholen? Soll sie denn über Nacht bleiben? Wenn nicht muss ich dann leider absagen, da es sich ja dann nicht lohnen würde, da wir aus Wuppertal kommen. Wenn ja, sind wir gerne bereit sie für die Zeit zu nehmen.
    Bzw. ab dem 23.07. sind wir im urlaub aber davor, gerne.


    Lg Bianca

  • Erstmal : DANKE Bianca ! lieb von Dir !!!!! :D


    So, meine Mara-Maus ist weg...Marta (monsters) hat sie gerade eben vor 10 min abgeholt. Mir fällt das echt ganz, ganz schwer und ich komme mir vor wie eine Rabenmutter, aber leider gab es keine andere Möglichkeit. :( ich habe in alle Richtungen überlegt...
    Aber ich habe ein gutes Gefühl, das wird klappen. Mara ist ja an sich recht unkompliziert, Auto fahren wird sie nun nicht soooo toll finden, aber das wird schon funktionieren.


    Wollte nochmal sagen dasich dieses Forum total großartig finde und Marta unendlich dankbar bin das sie das macht. Ihr seit echt toll !!! :lol: :p


    LG, caro

  • Hallo Caro, ich bin es Andrea. Ich wollte dich mal fragen, warum du Maren nicht gefragt hast, ob sie deinen Hund nimmt? Weil wir wohnen doch nicht so weit von dir entfernt.
    Hast du mal wieder was von Maren gehört?
    Schreibe doch mal eine Antwort! Viele Grüße von Andrea und Lola

  • Hi Caro
    Habe Deinen Bericht eben erst gelesen und hätte ich das eher gewusst, hätte ich mich sofort angeboten. Wäre überhaupt kein Thema gewesern. Ich will nur, dass Du das weißt und Du Dich diesbezüglich auch jederzeit bei mir melden kannst!
    Alles Liebe und Kopf hoch
    Maren und Sydney

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!