Eure Erfahrungen?

  • @Bingwu
    also ich reihe mich in die Reihe derer ein, die ihren Hund 13 Stunden nicht Gassi führen.... :pfeif: :pfeif:
    Nachmittags so zwischen 3 und 5 Uhr starten wir zu unserer großen Nachmittagsrunde. Danach geht es nur noch abends zum lösen in den Garten (im Sommer geh ich allerdings nachmittags nur kurz raus und mache dafür abends eine große Runde). Dann geh ich erst morgens gegen 7.45 Uhr wieder mit Cassy laufen. Sprich, ich wir gehen mehr als 13 Stunden nicht Gassi.... :ops:

    Dein Hund darf aber innert dieser 13 Stunden im Garten ....
    Die Hunde bzw. Threads, die ich meine, kommen in dieser Zeit überhaupt GAR NICHT raus.
    DAS ist der Knackpunkt ;)





    :winken: BINGWU

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und auch das kommt auf den Hund an... meine Staffi-Hündin fand Rausgehen im Winter generell unnötig. Die hat mal problemlos von nachmittags 4 Uhr bis zum nächsten Mittag durchgehalten. Und da hab ich sie echt rauskehren müssen... Schneeregen, igitt.


      Die hat Bescheid gesagt und sehr oft war sie nach 18 Uhr nimmer draußen, sondern erst morgens wieder mit mir. Die hätte mir ja gesagt, wenn sie mal musste... hat sie aber nicht. Couchpotato.


      Ich würde so nicht planen, aber so mancher Hund entwickelt sich dahin... :D


      So ein Leben mit Frauchen zu Hause und Kind am Nachmittag ist für viele Hunde ein Traum.
      Halt uns auf dem Laufenden, wer bei Euch einzieht!

    • Du kannst gern mal versuchen, meine Hunde Gassi zu führen, wenn es richtig arg regnet...
      Da kann man nur hoffen, dass es aufhört, BEVOR der Hund platzt - andere Optionen gibt es nämlich nicht...
      Nur wegen den dreizehn Stunden und so...

    • Du kannst gern mal versuchen, meine Hunde Gassi zu führen, wenn es richtig arg regnet...
      Da kann man nur hoffen, dass es aufhört, BEVOR der Hund platzt - andere Optionen gibt es nämlich nicht...
      Nur wegen den dreizehn Stunden und so...

      Hi, hi, bei meiner letzten Dackelhündin wäre das vom Gewicht her leichter gegangen, die hätte man nämlich liegend die Einfahrt runterziehen können und dann so mit ihr Gassi"gehen" können wenn es geregnet hat.

    • Du kannst gern mal versuchen, meine Hunde Gassi zu führen, wenn es richtig arg regnet...

      Der Blick nach oben?
      "Die schlägt mich... oder schlimmeres." Der ärmste Hund der Welt.
      Ich schwöre, meine Hündin hat aus dem Fenster geschaut und sich ganz klein zusammengerollt "hoffentlich sieht mich keiner, hoffentlich..."


      Die war vom Fell her ähnlich wie Deine...

    • Opi verschläft meistens die morgen Runde, manchmal lässt er sich wecken manchmal nicht.
      Und wenn wir nicht morgens gehen wir erst so um 11-12 die erste Runde.
      Denn dann ist Opi wach und munter :D

    • Der Blick nach oben?"Die schlägt mich... oder schlimmeres." Der ärmste Hund der Welt.
      Ich schwöre, meine Hündin hat aus dem Fenster geschaut und sich ganz klein zusammengerollt "hoffentlich sieht mich keiner, hoffentlich..."


      Die war vom Fell her ähnlich wie Deine...

      :lol:


      Nix Blick nach oben.
      Meine Hunde werden zu zentnerschweren Felsblöcken. Da rührt sich nichts mehr. Die zwinkern nicht mal, bis die böse Türe wieder zu ist - und wenn es Stunden dauert.
      Sobald Regen so stark ist, dass man ihn prasseln hört (Nieselregen geht mit Jacke), nähert sich hier keiner der Türe.
      Und da kannst du bitten und betteln und ziehen und zerren, wie du willst. :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!