Eure Erfahrungen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist immer so :lol:


      Einmal Welpen gucken und ab dann ist es DIE Rasse und nix anderes mehr vorstellbar...


      Deswegen - vorher überlegen, welche Rasse passt und die "mir gefällt aber das aussehen nicht" Skeptiker hinschleppen und BINGO.


      Man darf es nur nicht umgekehrt machen und sich ne unpassende Rasse zuerst anschauen...


      Also alles richtig gemacht! viel spaß euch!


    • Bolonkas sind prima, schaut Euch da ruhig mal um.

      Wir haben uns Anfang November eine kleine Bolonka-Zucht angesehen und uns sofort alle (!!!) in diese zuckersüßen Hunde verknallt. Seit fünf Tagen haben wir jetzt eine kleine Bolonka Hündin hier und sie ist das reine Glück! Unser Sohn ist im siebten Himmel und mein Mann und ich können gar nicht anders als uns ständig über sie freuen, so ein witziges, kleines Knäuel! Sie bereichert unsere Familie und schon jetzt haben wir das Gefühl, dass sie schon immer hier war.
      Danke euch allen noch mal für eure Hinweise in die richtige Richtung, dank euch haben wir tatsächlich genau den Hund gefunden, der zu uns passt. Jetzt gerade pooft sie hier neben meinem Schreibtisch und ich bin schwer verliebt!
      Danke euch und frohe Weihnachten alle miteinander!

      Na bitte - ist doch super gelaufen! :dafuer:


      Danke für die Rückmeldung und Euch allen auch schöne Advents- und Weihnachtszeit. :weihnachtslicht:


      Vielleicht gibts ja bald mal das ein oder andere Foto von der Süßen für uns? *liebguck und hoff....


      Wie alt ist sie denn?





      BINGWU
      Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

    • Und dann möchte ich wirklich nochmal für die Pudel ein gutes Wort einlegen. Trotz ihrer genetischen Disposition, da muß man dann halt sehr sorgfältig nach getesteten Tieren suchen.

      Was ist das denn für ne aussage?


      Pudel sind im allgemeinen eine sehr gesunde Rasse. Wie kommst du denn darauf??



      Rasse hin - Rasse her - grundsätzlich bin ich eh der Meinung, daß die Tiere wie ihre Menschen werden (mit der Zeit).

      Genau, deswegen habe ich auch so völlig unterschiedliche Tiere... die könnten nicht entgegengesetzter ticken.
      Vielleicht verkörpert jeder eine Hälfte von mir :lol:


      Ich weiß nicht, ob solche Binsenweisheiten bei der suche nach einer passenden Rasse weiterhelfen (wobei die hier ja erfolgreich abgeschlossen ist :gut: )


      Das fällt für mich in die Kategorie netter Bullshit - so wie "dankbare Seelen aus der Tötungsstation" oder "der Welpe hat mich ausgesucht", weil er grad wach war und angedackelt kam.


      Nix dagegen, wenn man das so sieht und einem warm ums Herz wird (ich lese ja auch mein Horoskop), aber einen Hund danach aussuchen, dass er sich dann schon mir anpasst - nöööö.



      musste ich jetzt mal loswerden.


      Der TE viel Freude!!!!!

    • musste ich jetzt mal loswerden.

      Schön, daß es Dir jetzt besser geht.
      Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden, aber macht nix.


      Mit Menschen, die keinen Respekt zeigen (Worte wie Bullshit usw.) möchte ich sowieso nicht diskutieren.
      Daher gibts auch keine Erklärung, die Deinem Verständnis auf die Sprünge helfen könnte.


      Mit etwas Nachdenken könntest Du eh selbst drauf kommen.
      Könntest.





      BINGWU
      Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!