Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Wobei,


    ich kannte mal eine, die hatte tatsächlich alles einmal selbst probiert, bevor sie es ihrem Hund gab.
    Und ja, ich rede von Hundeleckerchen und auch Hundetrockenfutter.




    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Hab ich vor ner Weile mal gemacht. Wir haben grad Bosch Adult und Deuka Dog Sensikost zuhause. Das Ergebnis war sogar "bemerkenswert": Obwohl sie sehr unterschiedlich riechen, haben sie für mich quasi gleich geschmeckt. |)


    Und übrigens nicht sehr schmackhaft für meinen Gaumen. ;)

  • @tinybutmighty Ich hatte das schon öfters umgekehrt, wenn ich sag, dass ich adoptiert bin, das beste war mal ein Gespräch mit einer Bekannten auf einer Feier:


    "Weißt du, du schaust gar nicht so adoptiert aus!"
    "Äh, danke? Wie schaut man denn adoptiert aus?"
    "Naja, ich will ja nicht rassistisch sein, aber man könnte fast glauben, dass du naja, so wie ein normaler Mensch bist"
    "Normal ist relativ, aber ich versteh nicht ganz, was du mir sagen willst?"
    "Ja du bist schon so ein Albino oder? Oder hast du dich bleichen lassen?"
    "Im Winter hab ich nie so eine tolle Farbe, aber sooo schlimm find ichs jetzt auch nicht..."
    "Ja aber du bist so weiß, gar nicht so schwarz wie die Leute da unten!"
    "Du meinst in Afrika?"
    "Ja, genau. Du siehst gar nicht so aus!"
    "Ja, weil ich nicht aus Afrika komme. Ich komme aus Österreich."
    "Du bist aber adoptiert?"
    "Ja, aber nicht jeder, der adoptiert ist, kommt aus Afrika."
    "Aso, und hat dich deine Mutter dann vor eine Kirche gelegt oder so?"


    :ugly:

  • Hi,


    so ein Quatsch von wegen Leben zerstören. Wenn sie mit 17 ein Kind bekommen hat, ist sie mit 35 aus allem raus. Gut das mag für manche schon das Lebensende sein, aber ich kann versichern, die 35 kann man überleben. Und je jünger man ist, wenn sich ein Kind anmeldet, desto besser kommt man nachts aus der Kiste, wenn das Kleine brüllt. Ab 25 -30 wird das dann schon härter. Ein Kumpel von mir ist mit 45 erstmalig Vater geworden, ich sag euch d e r war am Ende...


    LG


    Mikkki

  • bleibenden Schaden wird es wohl zum Glück beim Kind nicht hinterlassen.

    Oh doch. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, oh doch. egal wie lange es her ist, das Wissen das man nie gut genug ist, das Wissen das man nie wirklich so angenommen wurde und wird wie es eigentlich sein sollte, das verfolgt einen das ganze Leben.
    Wenn mans weiß ist man noch gut dran, da lässt sich dran arbeiten. Die armen Teufel die alles verdrängt haben müssen erstmal mühsame Spurensuche betreiben wenn irgendwann was hochkommt.



    Bemerkenswerter Satz gestern von einer Bekannten "Du räumst auf??? Okay, wer kommt dich besuchen?"
    Ähm... :tropf: Sie kennt mich gut....

  • Was ich als Kind so alles probiert habe und als gar nicht mal so schlecht betitelt habe kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen :hust:

  • Genau deswegen möchte ich, wenns passt, früh Kinder.
    Nicht mit 16, da bin ich schon länger vorbei aber 25 ist so die Grenze.

  • Oh doch. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, oh doch. egal wie lange es her ist, das Wissen das man nie gut genug ist, das Wissen das man nie wirklich so angenommen wurde und wird wie es eigentlich sein sollte, das verfolgt einen das ganze Leben.Wenn mans weiß ist man noch gut dran, da lässt sich dran arbeiten. Die armen Teufel die alles verdrängt haben müssen erstmal mühsame Spurensuche betreiben wenn irgendwann was hochkommt.

    Ich will überhaupt nicht behaupten, dass das nicht alles zu einem ungünstigen Zeitpunkt wieder hoch kommt. Aber der jetzige Stand ist einfach, dass er sagt, dass alles Lügen anderer Leute sind, die Mama was böses wollen. Mama hatte es immer schwer im Leben, hat nie von irgendwem Unterstützung bekommen und musste sich immer alleine durchkämpfen. Daher ist sie absolut bewundernswert und eben die beste Mama, die es gibt. Und alle Sprüche und alles, was Dritte sagen, die involviert waren, sagen aus Neid und Missgunst nicht die Wahrheit.


    Ich persönlich hoffe einfach, dass er tatsächlich damit abgeschlossen hat und es wirklich vergessen hat. Schließlich hat er auch den Kontakt zu allen von damals abgebrochen. Wegen der Lügen... :ka:


    Aber genug davon, ist ja schließlich ein Hundeforum. xD



    Ich habe nur eine bemerkenswerte Begebenheit... Aus meiner Sicht. :D
    Gestern gehe ich Gassi, treffe einen Nachbarn und wir unterhalten uns kurz. Währenddessen versucht Benni, eine Birne zu fressen, die vom Baum gefallen war. Ich sage nein und ziehe ihn ein Stück weg, während ich mich weiter mit dem Nachbarn unterhalte. Er bekommt das nein nicht mit und rollt die Birne mit dem Fuß zu Benni mit den Worten: da hast du was zum spielen. Benni natürlich gleich die Birne ins Maul genommen, ich bücke mich und nehme sie ihm wieder weg und werfe sie außer Reichweite. Der Nachbar schaut mich erstaunt an und ich sage : ich möchte nicht, dass er jetzt diese Birne frisst, die verträgt er nicht so. Und er: der hätte die gefressen?!? :shocked: (Übrigens auch Hundehalter und sein Dalmatiner frisst so etwas nicht, er spielt nur damit und rollt es hin und her).


    Ich fand es saumäßig unhöflich, dass er Benni füttern will und er hat nicht verstanden, warum ich Benni nicht spielen lasse.


    Für mich also völlig bemerkenswert: es gibt Hunde, die draußen mit Äpfeln und Birnen etc. Nur spielen und diese nicht fressen. |)

  • Für mich also völlig bemerkenswert: es gibt Hunde, die draußen mit Äpfeln und Birnen etc. Nur spielen und diese nicht fressen.

    :lol: ja gibt es. Die eine frißt es, natürlich nur, wenn es in Häppchen geschnitten ist, der ander schaut Dich nur verachtungsvoll an. Spielen im Garten geht aber, die rollen schliesslich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!