Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ich bin mal mit meiner Kollegin hinter einem unserer Achtklässler aus der Pause zurück ins Schulhaus gegangen und hab noch gehört, wie er „Alter“ gesagt hat. Im Spaß hab ich gemeint: „Hast du jetzt grade ‚Alter‘ zur Frau W. gesagt?“
    Dreht sich der Schüler um, mustert meine Kollegin von oben bis unten und sagt: „Sorry. Hab nicht DICH gemeint.“
    :headbash:

  • für meinen Neffen ist alles LOL.
    Es wird gefühlt in jeden satz eingebaut und für alles benutzt. Nach einer halben Stunde bin ich kurz davor ihn zu erwürgen wenn er es noch ein einziges mal sagt.

  • Ich hab neulich zwei Jugendliche gehört:


    „Was machstn heut noch so?“
    „Ich chille noch was“
    „Das heißt nicht mehr chillen, das heißt fermentieren, das heißt kontrolliert gammeln“


    :???: xD

  • Ist hier jemand Veterinär oder arbeitet bei einem?


    Wenn man eine BPH bei einem Rüden vermutet, ihn aber nicht pauschal kastrieren will und Ultraschall noch nicht gemacht wurde weil man nicht so recht weiß wo, wäre es dann eine Option mal den (C)PSA bestimmen zu lassen wenn man eh Blut abnehmen lassen müsste?


    Laboklin bietet einen solchen Test an, für ein DNA Profil müsste eh Blut abgenommen werden da würde es sich ja vielleicht anbieten.


    Also ich kenne das aus der Humanmedizin, dass man es erstmal kontrolliert.

  • wie kann ich denn feststellen, was alles auf einer Festplatte drauf ist? Bei mir sind von 900 gb nur noch 65 frei und ich hab keine Ahnung wovon, das nervt

  • thema gestohlener Hund (nicht meiner, aber absolut seriöse Info), habt ihr Ideen was man noch alles in Bewegung setzen kann?


    Tasso, Tierheime, Polizei sind informiert und Anzeige ist erstattet (oder wird noch)- ich schau schon in den Kleinanzeigen, ob sie angeboten wird :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!