Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Da muss ich jetzt direkt mal suchen, ob ich vom genannten Zeitraum noch eine Rechnung von Sinas Trofu habe. Beim Impfen waren wir letzte Woche, dann könnte ich da ja rein theoretisch auch mitmachen wenn ich diesen Code anfordere.

  • das hat sich wohl erledigt mit der Fotografie und Veröffentlichung von Domfotos, hab da was gelesen und bin davon abgekommen.
    muß ja auch nicht sein. bin schon froh daß ich da überhaupt einfach so reingehen darf, bin vor über 15 Jahren aus der Kirche ausgetreten und eigentlich sowieso ev. und nicht katholisch. Aber ich gehe gerne in Kirchen, wenn nicht gerade Gottesdienst ist ;) . und gucke mir das gerne an, hat irgendwie was.


    darf man eigentlich seinen Hund mit bei McDonalds reinnehmen? da gibt es zur Zeit Shrimps *sabber*. ich geh zur Zeit fast nur noch hier im Gewerbegebiet laufen und der ist da in der Nähe. Woanders sind die Wege entweder zu matschig nach dem Regen oder der eine Weg, da paßt eigentlich alles, aber da liegen immer noch Zuckerrübenschnitzel rum. Da kann ich mit meinem kleinen Fresse- Bär nicht ruhig langlaufen, das macht keine Freude, also mir nicht.

  • Kommt auf den jeweiligen McDonalds an. Pauschal kann man das nicht sagen.
    Viele finden es ok, andere verbieten es. Dann ist an der Eingangstür ein entsprechender Hinweis bzw ein Aufkleber.

    da gucke ich dann mal beim Vorbeilaufen.
    draußen angebunden wird mein Hund jedenfalls nicht.

  • Wir waren vor ein paar Monaten beim Umzug hier in einem Mc, mit Hunden, weil ich schlichtweg angenommen hatte, daß sei kein Thema :pfeif:
    Weil wir aus den Mcs in Bayern kein Verbot kannten.


    Das Verbotsschildchen ist mir erst beim Rausgehen aufgefallen :tropf:

  • Wir waren vor ein paar Monaten beim Umzug hier in einem Mc, mit Hunden, weil ich schlichtweg angenommen hatte, daß sei kein Thema :pfeif:
    Weil wir aus den Mcs in Bayern kein Verbot kannten.


    Das Verbotsschildchen ist mir erst beim Rausgehen aufgefallen :tropf:

    Ging mir letztens auch so. Hier bei uns sind Hunde erlaubt im McD, unterwegs habe ich sie dann auch mal in einen mitgenommen, es hat auch niemand was gesagt, erst beim rausgehen habe ich das Verbotsschild gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!