Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Lejala , wo wohnt Ihr denn? Das klingt ja nicht gut.


    Hier in Bad Honnef waren es heute teils 34 Grad im Schatten, sehr unangenehm.
    Würde mit dem Hund gern mal schwimmen gehen, aber der Rhein hat sehr wenig Wasser und das Ufer ist voller Müll und Grillreste.
    An den Seen sind Hunde verboten bzw. unerwünscht.


    Ich hoffe sehr auf eine baldige Abkühlung.
    Mir geht es auch sehr auf die Nerven, wenn Zeitungen und Wetterportale seit Wochen immer nur Badebildchen von ins Wasser springenden Leuten zeigen und von Superbombenwetter sprechen.


    Die meisten Leute gehen eben nicht in Freibäder, viele müssen arbeiten, vielen beschert das Wetter ernsthafte gesundheitliche Probleme von der Dürre mit Waldbrandgefahr, verdorrter Ernte gar nicht zu reden. :omg:
    Aber ist doch Superwetter, soll so bleiben und bla und blubb

  • Heute morgen war es ziemlich frisch und im Moment sind es 14 Grad. Es sollen aber wieder 31 Grad werden. :(

  • Zum Wochenende ist hier eine Abkühlung mit Regen angekündigt... Ich glaube da noch nicht so dran :muede:


    Noch zwei Wochen, dann ist Ende Juli, Ba-Wü bekommt Ferien und da ist das Wetter eigentlich immer schlecht geworden, das ist mein großes Licht am Ende des Tunnels :lol:

  • Ich hasse dieses Wetter!
    Ständig so zwischen 28 - 30 Grad, Sonne ohne Ende, paar Flausche-Wölkchen.


    Und alles trocknet aus. Mühlgraben und Bach sind schon nur noch Rinnsale. Wobei der Bach ja sowieso jedes Jahr mehr oder weniger austrocknet, egal, wie heiß es ist. Aber trotzdem. Hier hat es seit Ewigkeiten nicht mehr geregnet. Im Nachbarort haben sie das Feuerwerk vom Schützenfest sogar abgesagt.
    Und man hat immer Angst, daß irgendein Idiot seine Kippe oder anderes auf den Vorgarten wirft. Denn wenn es da anfängt zu brennen, ist das Haus auch schnell dran...


    Und für meine Wetteraufzeichnungen ist es auch langsam langweilig. Immer nur dasselbe Wetter, dieselben Temperaturen aufschreiben.

  • Es sind schon 21Grad und ohne Wind,30 sollen es auch heute hier werden,ächz!
    Hoffentlich finden wir nachher ein schattiges Plätzchen am See.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!