Hundetagesstätte-Kosten pro Tag

  • Das Thema HuTa ist bei uns auch Brand aktuell, hatten bisher einen Probe Tag und ab nächste Woche soll es los gehen.
    Bei uns kann man zwischen 15 Euro pro Tag oder einer Flatrate von 200 Euro Monatlich wählen.
    Beim Probe Tag wurde zuerst geschaut, ob der Hund sozialverträglich ist und in ein Rudel passt.

  • Bei uns kostet es pro Hund und pro Tag zwischen 30 und 50€, je nachdem wie oft der Hund pro Woche da ist und wieviele Waldspaziergänge er mitmachen soll (1 oder 2). Flatrates gibt's nicht, man bezahlt jeden Tag einzeln. Für den zweiten Hund gibt's 50% Rabatt.

  • ich weiß von einer freundin, dass sie ihren hund in der pension eines tierheims tagsüber unterbringt und sie zahlt 10 euro pro tag. die hunde sind in gruppen untergebracht

  • Interessant die Antworten hier zu lesen.


    Ich dachte mir schon, dass die Preise hier in der Umgebung irgendwie etwas hoch sind. Die meisten liegen bei ca. 40eur pro Tag wenn man die Hunde regelmässig bringt (10er Karte die aber nur 10 Wochen gültig ist.)
    Und wenn man den Hund nur Tageweise bringt sind wir bei um die 50+ eur :fear: . Und das bei einer Gruppe von 20 und mehr Hunden (bei der Huta die ich mir letzte Woche angeschaut habe).


    Ich glaube für das Geld schau ich mich lieber hier im Ort nach jemandem um der bereit Ist, Mala alle paar Wochen tagsüber bei sich aufzunehmen... :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!