Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • +3Grad und Schneeregen. In der Nacht sollen die Temperaturen auf unter 0Grad fallen und die nächsten Tage werden sich dann wieder zwischen -7Grad und -2Grad bewegen :verzweifelt:
    Letzten Samstag hatten wir in der Sonne +20Grad...ach das war schön!



    Aber ich finds lustig...mein kleiner Wetterfrosch zeigt mir schon beim Aufstehen wie das Wetter ist.
    Wenn die Sonne scheint und es warm ist, ist sie super nervig, weil sie raus will. Wenn es regnet oder kalt ist, verkriecht sie sich in ihre Höhle und tut als wäre sie gar nicht da xD
    Letztes WE wurde ich schon beim Frühstück nieder gestarrt, wann wir denn zur großen Runde starten würden und heute liegt die selbst jetzt noch neben mir und pennt :lol:


  • Aber ich finds lustig...mein kleiner Wetterfrosch zeigt mir schon beim Aufstehen wie das Wetter ist.
    Wenn die Sonne scheint und es warm ist, ist sie super nervig, weil sie raus will. Wenn es regnet oder kalt ist, verkriecht sie sich in ihre Höhle und tut als wäre sie gar nicht da xD
    Letztes WE wurde ich schon beim Frühstück nieder gestarrt, wann wir denn zur großen Runde starten würden und heute liegt die selbst jetzt noch neben mir und pennt :lol:

    Also DAS kann mein Hund gar nicht :lol:


    Sie hat sich vorher gerade total auf die Gassirunde gefreut, konnte es gar nicht erwarten und als wir draußen waren „Oh Gott- SCHNEE!“, die Freude war sofort verflogen!
    Man hat ihr richtig angesehen, wie schockiert sie war :hust:

  • Ich habe mich schon so auf den Frühling gefreut und meine Maus war in der letzten Zeit auch viel lieber lange draußen .. Und jetzt? Überall Schnee und -7 Grad. :dagegen:

  • Also DAS kann mein Hund gar nicht :lol:
    Sie hat sich vorher gerade total auf die Gassirunde gefreut, konnte es gar nicht erwarten und als wir draußen waren „Oh Gott- SCHNEE!“, die Freude war sofort verflogen!
    Man hat ihr richtig angesehen, wie schockiert sie war :hust:

    Wenn ich die Hunde zum Rausgehen fertig mache, ist sie auch immer ganz motiviert und dann mache ich die Tür auf und sie steht auf dem Absatz vor der Tür, guckt raus, guckt mich an. "Ernsthaft?? :shocked: "
    Wahrscheinlich denkt sie jedes Mal, dass das Wetter besser geworden ist und ich deshalb mit ihnen rausgehen will xD


    Frodo kann das übrigens auch nicht, aber dem ist das Wetter eh egal. Hauptsache man hat Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!