Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Ich finde dort gibt es ganz schöne Ecken.
    LG
    Sacco

    Die mit dem oder den Hunden prima erkundet werden können. Nicht nur rund um das Hermannsdenkmal. Niedersachsen und Hessen sind angrenzend und da können auch schöne Ecken erkundet werden. :gut:

  • Ja das stimmt.


    Am Bismarckturm in Herford kann man auch schöne Runde, in verschiedenen größen, laufen oder vom Tierpark in Bad Salzuflen kann man schöne Runde laufen oder in Diebrock und in Diekenbrook kann man sehr schön laufen. In Porta Westfalica und in Löhne gibt es auch schöne Strecken.


    LG
    Sacco

  • Für uns geht es diesen Sommer nur in den eigenen Garten, da wir demnächst einen Welpen dazu bekommen und
    ebenso unser Haus renovieren, geht die Zeit dafür drauf :(


    Aber vielleicht geht sich ja ein Wochenendtrip nach Kroatien aus :D damit mein dicker auch mal wieder schwimmen kann :)
    Ist ja nur 3 Stunden weg von uns

  • Für uns geht es über Ostern für eine Woche nach Polen. Wir haben in der Nähe von Zakopane ein wundervolles Haus gebucht. Und da der Besitzer mega cool drauf ist und selber zwei große Hunde hat, dürfen wir unsere drei mitnehmen. Eine weiße Schweizer Schäferhündin, eine rumänische Mischlingshündin und meine Maus. Der Preis ist unschlagbar. Und das Haus hat so gute Rezensionen! Wir freuen uns so.


    Dann soll es im August für 10 Tage nach Norwegen gehen. Da sind die Vorbereitungen noch am laufen, haben aber schon ein Haus in Aussicht. Ich muss sagen, es ist wirklich nicht einfach, ein Haus zu finden, indem drei große Hunde erlaubt sind. Aber ich denke immer positiv:-)


    Da meine Tante bald ihr zweites Baby bekommt, wird es wahrscheinlich im April nochmal nach Polen gehen. Und eventuell geht es Ende des Jahres nach Italien, aber das ist noch sehr unsicher...:-D

  • Wir möchten vllt doch an die holländische Nordsee, hat da Jemand einen Tipp?

    Ich kann dir da nur Texel empfehlen. Wo anders haben wir da noch keinen Urlaub gemacht. Wir haben nur ab und zu mal Tagesausflüge gemacht zum einkaufen und am Meer spazieren gehen.


    LG
    Sacco

  • Ich kann dir da nur Texel empfehlen. Wo anders haben wir da noch keinen Urlaub gemacht. Wir haben nur ab und zu mal Tagesausflüge gemacht zum einkaufen und am Meer spazieren gehen.
    LG
    Sacco

    Kann ich auch nur empfehlen für Urlaub mit Hund. Wir fahren jetzt im Juni das 2. dort hin, da es dort echt schön ist, viele Möglichkeiten den Hund mitzunehmen, generell sehr hundefreundlich und die Insel ist recht groß, sodass man viel Unternehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!