Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Ich habe keine Ahnung wo ihr wohnt, aber in der Sächsischen Schweiz habe ich bisher immer auch kurzfristig etwas gefunden.

  • Kiri31 Wie wärs mit der Hochsteiermark? Sehr schön, gibt einige hundefreundliche Seen und ist touristisch nicht wirklich erschlossen. Zum Wandern gibts auch viele Möglichkeiten und auch kulturell/geschichtlich interessante Sehenswürdigkeiten, falls einen das interessiert. :smile:

  • Oder jemand evtl. Ideen welche Seen man in Deutschland mit Hund zum baden übers Wochenende besuchen kann?

    Ich glaube in Deutschland ist es gar nicht so einfach. Wir waren jetzt ein paar Tage in Tirol am Achensee, dort war es echt schön und ist von Deutschland auch nicht weit entfernt. Dort gibt es einen Hundestrand und jede Menge Möglichkeiten zum Wandern, da Trixie wasserscheu ist, waren wir nur wandern.

  • Im Sommer waren wir 2 Wochen ohne Hund unterwegs.


    Im Herbst würden wir gerne mit Hund verreisen. Wir dachten an Kroatien oder Portugal.

    Könnt ihr was empfehlen? Es sollte ein Hotel sein und ein Strand in der Nähe sein. Gerne auch eine tolle Strecke zum Radfahren... ach, einfach mit Hund etwas Spaß haben. =)


    Schon einmal... Danke für Tips

  • Oder jemand evtl. Ideen welche Seen man in Deutschland mit Hund zum baden übers Wochenende besuchen kann?

    Ich glaube in Deutschland ist es gar nicht so einfach. Wir waren jetzt ein paar Tage in Tirol am Achensee, dort war es echt schön und ist von Deutschland auch nicht weit entfernt. Dort gibt es einen Hundestrand und jede Menge Möglichkeiten zum Wandern, da Trixie wasserscheu ist, waren wir nur wandern.

    Da war ich dieses Jahr im April mit den Hunden dort:D leider wars zu kalt zum Baden. Eine Freundin von mir wohnt in Fügen die habe ich dort besucht. Wir sind nur etwas um den See gestiefelt weil der Wasserstand so niedrig war und man da am Strand mehr eingesunken ist als das man laufen konnte. Auserdem war noch zum Großteil Schnee daxD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!