Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • huhu :winken:


    Irgendeiner meiner 2 Chaoten hat heute Nacht meinen Zehverband (ein fingerhut) und ne Kompresse gefressen. Ausserdem ist der operierte Zeh von Jod befreit. (Vielen Dank ihr 2 Chaoten ein wenig länger hätte das Ding schon drauf bleiben sollen).


    Ka wer es war und beiden geht es bisher auch gut. Wandert so weiches Zeug durch? Und ist Jod schädlich? Klar beobachte ich beide und fahre bei Symptomen zu. TA. Vorsorglich beiden Sauerkraut geben?

  • hat jemand nen tollen günstigen Tipp, wie ich Zigarettenrauchgestank aus dem Auto raus bekomme?! :dead: Zigarette gemischt mit Hund - große Klasse

    Professionelle Innenraumreinigung.
    Bei dem Preis, der dir vorschwebt, würd ich es zwar vielleicht auch nicht machen lassen, aber ab ein paar Tausend Euro auf jeden Fall.
    Das kriegst du normalerweise locker wieder rein.
    Schau doch einfach mal, was die Autohäuser/Werkstätten in deiner Umgebung so dafür verlangen. Vielleicht kannst du eine etwas abgespeckte Form vereinbaren.

  • steht mir jetzt bevor ... und ich hab den ehrlich gesagt nicht pfleglich behandelt, weil ich davon ausging, dass ich ihn behalte, bis er auseinander fällt :ops:
    hat jemand nen tollen günstigen Tipp, wie ich Zigarettenrauchgestank aus dem Auto raus bekomme?! :dead: Zigarette gemischt mit Hund - große Klasse

    Falls du aus dem Ruhrgebiet kommst, könnte ich dir mein Ozongerät leihen. Damit machen auch die Profis die Autos wieder gut riechend

  • Ich bin etwas genervt von der Schnippelei zwischen den Ballen bei Fin. Ich brech mir immer die Finger ab ;) und dann muß ich da viel zu schnell wieder ran.
    Ich hätte dafür also gern ein Maschinchen. Da ich da aber sonst keine Verwendung für habe, will ich auch kein totales Luxusmodell kaufen.
    Kann man die hier nehmen? Liest sich gut, aber ich hab keine Ahnung von Schermaschinen.

    ja, die geht auch. Ich hab die Moser 1400 Mini (baugleich mit der Rex, aber mit etwas suchen günstiger zu bekommen).


    LG Anna

  • huhu :winken:


    Irgendeiner meiner 2 Chaoten hat heute Nacht meinen Zehverband (ein fingerhut) und ne Kompresse gefressen. Ausserdem ist der operierte Zeh von Jod befreit. (Vielen Dank ihr 2 Chaoten ein wenig länger hätte das Ding schon drauf bleiben sollen).


    Ka wer es war und beiden geht es bisher auch gut. Wandert so weiches Zeug durch? Und ist Jod schädlich? Klar beobachte ich beide und fahre bei Symptomen zu. TA. Vorsorglich beiden Sauerkraut geben?

    Die letzte Glanzleistung von Goofy war ein gebrauchter Tampon, Verbände werden auch gern gefressen und wieder ausgeschieden.
    Mehr Sorgen habe ich mir bei der Sonnenbrille und diversen Kugelschreibern gemacht.
    Jod ablecken ist eigentlich auch gar kein Problem.
    Bei einem der nächsten Haufen wirst du wissen, wer die Kompresse gefuttert hat ;)

  • Ausserdem ist der operierte Zeh von Jod befreit

    Du hast aber einen tiefen Schlaf Du :lol:
    Zu Sauerkraut sagen Deine Humsel sicher nicht nein, immer schön rein damit :smile:
    Desinfiziert sind sie ja schon :D

  • Du hast aber einen tiefen Schlaf Du :lol: Zu Sauerkraut sagen Deine Humsel sicher nicht nein, immer schön rein damit :smile:
    Desinfiziert sind sie ja schon :D

    Ja, ich hab echt nix gemerkt :ka:

  • Ich hab ne Entzündung innen am Nasensteg hängen. Fies dick, rot und tut weh.
    Was mach ich jetzt damit? Wie geht das wieder weg? :hilfe:

    Am besten machst du gar nichts, dann heilt das von allein.


    Gute Besserung, ist eine echt fiese Stelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!