Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Mir bleiben quasi immer die Köpfe stecken. ^^ Ich gebe zu, ich kontrollier da auch nix, weil ich eh vergess, wo der jetzt genau war. Was allzu Ungewöhnliches würd mir schon auffallen - hoffe ich, haha....

  • Kann mir jemand sagen, wie lange Spatzen brühten?


    Ich find es ja eigentlich ganz putzig, dass da eine ganze Kolonie in meiner Fichtenhecke brütet, aber der Dobermann dreht wegen den Piepmätzen ordentlich am Rad :ugly:

  • Kann mir jemand sagen, wie lange Spatzen brühten?


    Ich find es ja eigentlich ganz putzig, dass da eine ganze Kolonie in meiner Fichtenhecke brütet, aber der Dobermann dreht wegen den Piepmätzen ordentlich am Rad :ugly:

    Hau mich jetzt nicht, ich kann da nichts für :fear: Aber die brüten von April bis Ende August :flucht:

  • Matratzen müssen auch regelmäßig gewendet werden, eben damit sie nicht durchliegen.

    Unsere müssen/dürfen nicht gewendet werden. Da war extra ein Zettel bei auf dem das stand.


    LG
    Sacco

  • Ich hatte einen Hund der mochte dunkelhäutige Menschen wirklich nicht.

    Ich hab mich fast nicht getraut es zu schreiben, aber bei meinem letzten Rüden war das auch so. Es gab aber auch einen unschönen Vorfall, mit einem dieser Menschen.
    Ab dem Zeitpunkt war es vorbei; der hat nicht nur fixiert, sondern stand senkrecht in der Leine.
    Das war mir jedesmal so peinlich. :ops:

  • Kann mir jemand sagen, wie lange Spatzen brühten?


    Ich find es ja eigentlich ganz putzig, dass da eine ganze Kolonie in meiner Fichtenhecke brütet, aber der Dobermann dreht wegen den Piepmätzen ordentlich am Rad :ugly:

    Wenn die erste Brut ausgeflogen ist, solltest du das Nest entfernen sonst nisten da sofort die nächsten rein.

  • Ich hab mich fast nicht getraut es zu schreiben, aber bei meinem letzten Rüden war das auch so.

    :ka: mei wenn's so ist dann ist es so.
    Es ist auch nicht witziger zu erklären dass... "nein sie will dich nicht fressen, sie will dich nur abschlecken" :ugly:
    Dass sich mein nigerianischer Buddy auch ein wenig in sie verknallt hat, hat's auch nicht besser gemacht :roll: :lol: :herzen1:
    Dunkler Mann = Chaleeeeeeeeeeeeeed! Juhuuuuuuuu :hurra: ich will da hin ICH WILL JETZT DA HIN!!!!!!!!! :ugly:




    Wenn die erste Brut ausgeflogen ist, solltest du das Nest entfernen sonst nisten da sofort die nächsten rein.

    Spatzennester sind eine Delikatesse.

  • Wenn die erste Brut ausgeflogen ist, solltest du das Nest entfernen sonst nisten da sofort die nächsten rein.

    Nein, Spatzennester dürfen nicht einfach entfernt werden! Sie werden von den Vögeln jedes Jahr wieder genutzt und sind geschützt (Paragraph 44 BNatSchG).
    Um sie zu entfernen benötigt man eine Ausnahmegenehmigung und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dieses wegen einem Hund erteilt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!