"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Bei uns ist auch schon das Futter da, eigendlich alles bis auf den Maulkorb (von dem ich kein Freund bin, der aber manchmal sein muss) Jetzt fehlt nur noch der Hund, und der kommt Morgen abend um 21 Uhr. Hibbel. :hurra:

  • Hier sieht man langsam kleine Charakterzüge :herzen1:
    Ich hab ja das Glück, dass ich die Kleinen mehrmals die Woche sehe und daher denke ich schon auch einen recht realistischen Blick auf die Kleinen haben. Und es ist umspannend, dass sich jetzt mit so ca. 3,5 Wochen erste Charakterzüge so ein wenig erkennen lassen. So langsam sind’s echt Hunde :herzen1:

  • Hallo meine Lieben
    Ich melde mich kurz zurück und aber gleich wieder ab aus diesem Thread ;-) Seit gestern ist der kleine Shiloh bei uns und ich bin happy! :herzen1: Es ist eine mega Umstellung irgendwie, trotzdem nicht so krass wie erwartet. Er hat sogar ziemlich gut durchgeschlafen, wobei ich selber jaulend aufgewacht bin um 5 Uhr morgens weil ich nen Wadenkrampf bekam. Da war er dann natürlich auch wach :roll: Mal schauen wie es nächste Nacht wird...
    Auch hat er bisher zweimal in die Wohnung gepieselt (habe da nicht gut genug aufgepasst)... aber das WC-Eck im Garten nimmt er schon gut und gerne an xD


    Ich werde mich mal in den Welpen Thread einlesen und wünsche allen zukünftigen Welpen-Besitzern viel (Vor-)Freude :D

  • Und ich warte jetzt hier darauf, dass sich die Dame für die Vorkontrolle bei mir meldet. Die Vermittlerin und ich waren uns ziemlich einig und wollen schauen, dass wir das relativ schnell hinbekommen, damit ich sie nächste Woche abholen kann. :herzen1:


    Sie ist auf Pflegestelle. Das ist günstig, so kann ich Malin mitnehmen und die Verträglichkeit testen. Auf fremdem Boden, sehr praktisch für meine Herdidame.
    Jetzt bin ich total aufgeregt... vielleicht sitze ich nächste Woche um die gleiche Zeit schon mit zwei Hunden hier. :dafuer:

  • Ja, ich würde mich auch sehr freuen und der kleine Floh würde mich bestimmt ein bißchen von meiner Trauer ablenken. Die VK ist eigentlich nur Formsache, am Wochenende kann ich die Pflegestelle anrufen und ausquetschen.


    Und dann müssen sich die Mädels nur noch verstehen. Ich bin da aber optimistisch. Außer die kleine Kröte ist die größte Ziege auf Erden. :lol:

  • So wir haben eben noch die Leisten im Baumarkt für das Trenngitter geholt. Damit werden dann Teile des Wohnzimmers abgetrennt, damit es keine Zusammenstöße zwischen Frau Hund und dem kleinen gibt, weil sie in einer blöden Ecke aufeinander treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!