"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Und darf ich fragen um welche kleine Tigerente es geht? *bindochimmersoneugierig*
Ich denke, Stachelschnecke hat nichts dagegen, wenn ich einen Wegweiser setze:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist die süüß
Ein kleines Streifenhörnchen.
Danke für den Wegweiser @Hektorine
-
Jaaa, die ist so schnuffig. Aber ich glaub, die hat es faustdick hinter den Ohren.
-
Jaaa, die ist so schnuffig. Aber ich glaub, die hat es faustdick hinter den Ohren.
Der Blick auf dem ersten Bild :
Egal was, ich war`s nicht !Die wird dich auf Trab halten
-
Hoffentlich, ich hätte wahnsinnig gerne einen Frechdachs, der hier ein bißchen Action reinbringt.
Je mehr Leben desto besser. Momentan ist das hier schlaftablettenhausen.
-
-
-
Huhu
Die Babys haben nun die Augen geöffnet und bestechen mit einem sexy SchlafzimmerblickIch bekomme alle 2,3 Tage Bilder und es kann mir gar nicht schnell genug gehen. In zwei Wochen besuche ich die Kleinen - kaum zu glauben, dass sie dann schon laufen können!
Einer der drei Buben liegt irrsinnig gerne auf dem Rücken, sogar beim Trinken! Kann sowas auf Dauer bleiben, also wird er das vielleicht auch gern als erwachsener Rüde machen?@Brizo Würde mich total interessieren,was dir in dem Alter alles auffällt. Wenn wir die Kleinen besuchen, sind sie ja 4 1/2 Wochen alt und da wäre so ein kleiner Leitfaden schonmal toll
@Stachelschnecke In die Tigerente würde ich mich auch gleich verlieben
-
Hoffentlich, ich hätte wahnsinnig gerne einen Frechdachs, der hier ein bißchen Action reinbringt.
Je mehr Leben desto besser. Momentan ist das hier schlaftablettenhausen.
Wann besuchst du denn das Streifentier auf der Pflegestelle? Und dürftest du sie evtl. gleich mitnehmen, wenn die Vorkontrolle schon vorher ist?
-
Am Sonntag ist die Vorkontrolle. Ist sie positiv, fahren wir nächste Woche auf die Pflegestelle und nehmen Malin mit. Da der Fahrtweg recht weit ist (knapp 4h) habe ich ausgemacht, dass ich sie gleich mitnehmen kann wenn alles passt.
-
Ich freu mich auf Samstag
Ich dachte schon die Zeit geht nie um ... bin ja gespannt auf die Kleinen Racker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!