"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ich wäre auch gern wieder beim gemeinsam-hibbeln mit dabei, auch wenn es noch etwas dauert. :roll: 2020 soll hier ein Welsh Corgi Cardigan Welpe einziehen, während mein Freund und ich uns im letzten Bachelor-Semester befinden und dadurch die Zeit haben den Welpen groß zu kriegen.
    Da hat man weniger Module ist auch trotz Nebenjob dadurch deutlich flexibler.
    Unsere Wunsch-Züchterin kennen wir schon von unserer letzten Planung, allerdings muss ich sie noch fragen ob sie für 2020 zu dem Zeitpunkt einen Wurf plant und ob sie uns überhaupt erneut in ihre Liste aufnehmen wird. Damit wollte ich allerdings warten, bis ihr derzeitiger Wurf aus dem Haus ist.
    Bin schon ganz schön aufgeregt :hust:

    2 Jahre warten, kraaass :D Das braucht Geduld ^^ Ich hatte im Bachelor immer im Kopf "irgendwann habe ich mal einen Hund", da war das Warten etwas weniger schlimm, weil ich keinen konkreten Termin im Kopf hatte.

  • 2 Jahre warten, kraaass :D Das braucht Geduld ^^ Ich hatte im Bachelor immer im Kopf "irgendwann habe ich mal einen Hund", da war das Warten etwas weniger schlimm, weil ich keinen konkreten Termin im Kopf hatte.

    Ohjaaa das wird es :headbash: . Aber das ist ok, denn diesmal kann wirklich nichts mehr schief gehen (von großen Schicksalsschlägen abgesehen-daran denke ich jetzt aber mal nicht) und wir werden auf jeden Fall genug Zeit haben - noch einen Fehlschlag möchte ich wirklich nicht :dagegen: .


    Jetzt habe ich auf jeden Fall genug Zeit dafür um Hundekram zu shoppen |)

  • Ich warte auch 2 Jahre :pfeif: - 2020 soll hier ein Toller oder ein Aussie einziehen. :applaus:


    Ist aber halb so schlimm, habe ja schon 2 Hunde und will zum jetzigen Zeitpunkt auch absolut keinen 3., planen tu ich aber trotzdem schon jetzt sehr gerne, hab eine Züchterliste angelegt, lese Bücher über die beiden Rassen usw., in Kontakt treten werde ich aber jetzt noch nicht, da komme ich mir iwie komisch vor, ist noch so fern und soo intensiv damit befassen muss ich mich dann doch noch nicht. |)

  • Ich warte auch noch 2 Jahre :smile:
    Hier soll in 2 Jahren auch ein Toller einziehen aber ich traue mich noch nicht wirklich zu hibbeln, es ist noch so unsicher :muede:

  • Bei uns ist heute die Hündin läufig geworden.
    Ich kam nach Hause, mein Freund wusste es schon, ich habs vorhin erst gelesen.
    Ich musste erstmal weinen, ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.

  • So ingesamt habe ich auf meinen Toller auch 5 Jahre gewartet :ugly:


    Nun soll nächstes Jahr der zweite Toller einziehen und vielleicht in 2 Jahren oder so doch noch ein Japanspitz, wenn mein Mann sich durchsetzt xD

  • Ich warte seit fast 3 Jahren auf den ersten Hund, hab schon sämtliche Ausstattung hier rumstehen. Mit Hundesachen kaufen verkürz ich mir die Zeit :headbash: Wir stehen auf der Liste bei einem Züchter für Anfang 2019. Allerdings stehen da einige Hündinneninteressenten drauf, kann nur hoffen, dass es genug Hündinnen werden, einen Rüden wollen wir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!