"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Hier hängt jetzt alles da dran, ob ich die Stelle bekomme oder nicht.. wahh ich bekomme erst nächste Woche Bescheid und neben mir gibt es noch einen weiteren probearbeiter.. Ich bin nervös und mag das gar nicht, dass ich die Situation nicht in der Hand habe :tropf:


    Ich hibbel Mal weiter :fear: Wenn ich die Zusage bekomme, kann ich endlich konkret den Züchter + Wurf suchen.

  • @MarryM93
    Oder du bietest ihr an, ihr Geld dafür zu geben?
    Wenn das bei ihr so super funktioniert.

    Ja das hatte ich von Anfang an, auch schon bei Ruffy :)
    Jedoch weigert sie sich strickt etwas anzunehmen. Einfach weil sie so froh ist, das sie mehr rauskommt,
    und solch eine Freude an meinem Hund hat. Sie hat damals geweint vor Freude als ich sie gefragt hab.
    Sie ist Gold wert!! Zwischendurch bekommt sie ein paar Kleinigkeiten von mir, wie Blumen oder was süßes :)

  • Wenn man jetzt noch wüsste, wo konkret „aus bei Stuttgart“ ist, würde ich mich jetzt grad mal ranpirschen. |)


    Elvis bleibt völlig problemlos alleine, aber wie das mal mit dem Welpi sein wird ... Hundesitter-BackUps sind immer sehr beruhigend.

    In der Nähe vom Flughafen, Ostfildern. Also nicht mehr ganz Stuttgart, aber fast :lol:


    Ich bin zwar ab April nicht mehr jeden Tag und immer daheim, aber als Student ist man doch recht flexibel :D


    Ja das ist echt super schade! Aber wenn wir mal bei euch in der Gegend sind (zum Beispiel wenn wir auf dem Weg zur Züchterin sind), besuchen wir euch auf jeden Fall. Darüber hatten wir ja schonmal gesprochen =)

    Das auf jeden Fall :D
    Ihr dürft aber auch gerne noch auf der Rückfahrt einen Kaffestopp einlegen und das Baby vorzeigen. Wenn das jetzt hoffentlich klappt wären unsere zwei ja schließlich verwandt. Und ein paar mal anhalten müsst ihr mit dem Baby ja eh :pfeif:

  • In der Nähe vom Flughafen, Ostfildern. Also nicht mehr ganz Stuttgart, aber fast :lol:
    Ich bin zwar ab April nicht mehr jeden Tag und immer daheim, aber als Student ist man doch recht flexibel :D

    Cool, genau auf der anderen Seite des Staus. :winken:


    Wenn du in Ofi wohnst, studierst du dann in Hoh? :cuinlove:
    Auch Jahrzehnte später denke ich noch gerne an meine Uni zurück. Ist einfach ein schöner Campus.

  • Cool, genau auf der anderen Seite des Staus. :winken:
    Wenn du in Ofi wohnst, studierst du dann in Hoh? :cuinlove:
    Auch Jahrzehnte später denke ich noch gerne an meine Uni zurück. Ist einfach ein schöner Campus.

    Haha, ja so kann man es auch ausdrücken :lol:


    Nein, ich studiere direkt in Stuttgart Mitte. =)
    Aber meine Mutter arbeitet an der Uni Hohenheim und mein Vater hat auch dort studiert (und sie sich dort kennengelernt :D ). Ich komme also dennoch öfters dort hin :lol:

  • was soll ich denn mit dem Hundespielzeug machen, was ich unvernünftiger Weise jetzt schon gekaift habe

    Ich hatte bereits als Teenie einen Hundenapf und ein Spieli Zuhaus... :ops: Jedenfalls hört sich das doch schon super an! :applaus:


    @Tahlly Und was soll es dann beie euch werden?

  • @Tillikum ein Großspitz wird's wohl, auch wenn ich immer noch nicht ganz sicher den Mittelspitz ausschließen kann. Aber dem Großspitz hilft es mehr, weil ich auch Zzl machen werde und alles (halt wenn der hund passt, aber das hoffe ich Mal, werde ja den Züchtern auch gleich sagen wohin es gehen soll)


    Möchte halt nicht untätig zusehen wie die Rasse ausstirbt :( Die Rasse liegt mir einfach am Herzen

  • Ich war ausser Näpfen, ner Box und etwas Futter, auch nichts shoppen und habe es auch nicht weiter vor :ugly:
    Dabei ist mein Termin zur Abholung in 3 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!