Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Wir gehen auch bei Regen raus, wenn es halt sein muss. Die nötigsten Geschäfte erledigen reicht aber, wenn es arg regnet.
    Dexters Laune wird sonst unterirdisch... Das tue ich mir freiwillig nicht gern an :ugly:


    Leichter Nieselregen geht meistens noch ganz gut, solange es nicht auch noch kalt und windig ist. Halt freilich mit Klamotten.

  • da wird nicht lang gefragt xD

    Schleifst du dann deine Hunde hinter dir her? :lol:
    Hab ich vorhin probiert. Die schreit wie man Spieß und stämmt sich mit allem was sie hat gegen die Leine. Hab’s dann aufgegeben...und es regnet noch nichtmal, nur der Boden ist noch nass...was für eine sisi :omg:

  • Oh man, gestern Abend genau das selbe Drama. Frieda musst, so hat sich deutlich bemerkbar gemacht. Nur raus gehen wollte sie nicht. Es hat ein bisschen genieselt. Regenjacke an und raus. Was macht sie bleib stehen. Ich dachte mir dann auch, vielleicht einfach nen paar Meter einfach gehen und dann merkt sie vielleicht, dass das Theater unnötig ist. Sie hat sich auch, mit allem was sie hat gegen die Leine gestämmt. Das war mir dann auch zu blöde. Hab sie dann auf den Arm genommen und abgesetzt mit den Worten jetzt gehen wir nach Hause. Sie hat dann Gott sei Dank auch noch schnell ihr Geschäftchen erledigt. Ich hoffe sie gewöhnt sich daran, sonst seh ich schwarz für Herbst und Winter :(

  • Wenn Eure Hunde sich so verhalten, vielleicht könnt ihr sie dann weg tragen und zurück gehen lassen? Wie bei Welpen quasi?
    Beim Heimweg sind sie ja vielleicht doch schneller :D

  • Schleifst du dann deine Hunde hinter dir her? :lol: Hab ich vorhin probiert. Die schreit wie man Spieß und stämmt sich mit allem was sie hat gegen die Leine.

    Schleifen würde ich nicht mehr, das kann für die Pfoten am Beton ganz schön böse enden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!