Qualzuchten II

  • OMG der arme Hund :(
    Wie lange muss es dem schon so beschschscheiden gehen?!? Das macht mich so traurig!
    Erinnert Ihr Euch an den User der sagte, er spreche Hundehalter darauf an, sie sollen ihren Hund einschläfern lassen? Gab ziemlich ...Tohuwabohu hier aber bei solchen Aufnahmen kann ich mich nur dafür aussprechen.
    Das ist dermassen grausam!

    ist das jetzt echt dein Ernst ?


    Du weißt doch gar nichts über den Hund (was er für Medikamente bekommt, ob er welche bekommt und ob und wie oft er einen Arzt sieht usw.) und redest von einschläfern.... oh man...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @PocoLoco
      Hast Recht, tut mir leid :( :
      Ich fühlte mich grad an diesen kleinen Hund erinnert der nicht eingeschläfert werden sollte weil's zu teuer war :ugly: und man ja noch ein paar Säcke Futter daheim hatte... War eine fürchterliche Geschichte und ...hat hiermit nichts zu tun.
      War keine Absicht, sorry.

    • Das habe ich mir ehrlich gesagt nicht angeguckt.Hätte drauf gestanden "ein kritischer Bericht" oder sowas hätte ich mal rein geguckt, aber es war halt so wie es sonst immer außen dran steht.
      Edit, es war die dogs today Ausgabe 3/18.
      Der Mops, Wärmflasche für die Seele steht im Internet auf der Ausgabe

      okay das hört sich ja sehr nach einer Positiven Bericht an ...

    • Erinnert Ihr Euch an den User der sagte, er spreche Hundehalter darauf an, sie sollen ihren Hund einschläfern lassen? Gab ziemlich ...Tohuwabohu hier aber bei solchen Aufnahmen kann ich mich nur dafür aussprechen.

      :fear: Ich denke, das eine gute Behandlung angebrachter wäre :fear:

    • Ich denke, das eine gute Behandlung angebrachter wäre

      Ich will da gar nicht gross drauf eingehen, natürlich und looooogisch wäre das so. Aber die Besitzerin - so steht's im Post - findet das zu teuer.
      Für mich (!) ist es keine Option, ein Tier dermassen leiden zu lassen. Da lasse ich es lieber gehen.


      Und damit ist es für mich abgeschlossen.

    • Naja, in dem Fall ist es eine kleine Mischlingshündin aus dem Tierschutz die ursprünglich einfach die Privathündin der Beamtin war und halt als Therapiehund ausgebildet wurde weil sie sich charakterlich geeignet hat.


      Ich finde das hat ehrlich gesagt weniger mit Qualzuchtunterstützung zu tun. :ka:

    • Naja, in dem Fall ist es eine kleine Mischlingshündin aus dem Tierschutz die ursprünglich einfach die Privathündin der Beamtin war und halt als Therapiehund ausgebildet wurde weil sie sich charakterlich geeignet hat.
      Ich finde das hat ehrlich gesagt weniger mit Qualzuchtunterstützung zu tun. :ka:

      achso in den einen Artikel den ich gelesen hab.
      Wurde sie als Pekinese bezeichnet ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!