Qualzuchten II
-
Gast41354 -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Die ist auch garantiert ein Pekinesen-Mischling. Das kann sie ja echt nicht verleugnen

Aber in einem Artikel den ich gerade gelesen habe stand, dass sie von einem illegalen Welpentransport beschlagnahmt wurde und dann zu Frauchen kam. Und dann erst später als Test zur Arbeit.

-
12. Mai 2018 um 15:26
schau mal hier:
Qualzuchten II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die ist auch garantiert ein Pekinesen-Mischling. Das kann sie ja echt nicht verleugnen

Aber in einem Artikel den ich gerade gelesen habe stand, dass sie von einem illegalen Welpentransport beschlagnahmt wurde und dann zu Frauchen kam. Und dann erst später als Test zur Arbeit.

okay das ist ja schon Super.
In den Artikel den ich schnell durch gelesen hab.
Stand halt nur das jetzt ein Pekinese den Job macht...
Klang nur so das sie extra dafür angeschafft worden ist...Leider finde ich den Artikel nicht wieder
-
Ich hab aus Interesse mal ein paar Artikel gelesen

Einige waren echt kurz und knapp, ich glaube dir sofort das es da so falsch rüber kam, aber es waren auch ein paar informativere dabei :)
-
Ich hab aus Interesse mal ein paar Artikel gelesen

Einige waren echt kurz und knapp, ich glaube dir sofort das es da so falsch rüber kam, aber es waren auch ein paar informativere dabei :)
ja normalerweise lese ich auch mehrere aber in den Fall nicht..
Und schon hat man den Salat
-
Falls es wen interessiert: Von Seat kam erwartungsgemäß eine recht nichtssagende Antwort, von wegen schade das ich wegen einem Foto den Konzern nicht mehr in Betracht ziehe aber das sie mein Feedback an die Werbeabteilung weitergeleitet haben.
Wobei ich allein schon wegen dem "wegen einem Foto" schon fast wieder am knurren war, wär ja schön wenn es nur eines mit der bedauernswerten Kreatur gewesen wäre!
Aber nun ja. Immerhin kam ne Antwort. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
04.04.2018 [11 E 1067/18] Verwaltungsgericht Hamburg, Beschluss | Zucht von Sphynx-Katzen rechtmäßig verboten < kostenlose-urteile.de
Wurde der Link schon eingestellt? Geht zwar um Katzen und Grundlage sind die fehlenden Tasthaare, aber so von wegen 'es wird ja nie was unternommen!'.... -
absolut dafür!
Zum Glück bin ich nicht mehr bei Facebook. Die Aufregung dort wird riesig sein
-
Sehr gut! Jetzt bitte noch die Scottish Fold und Perser/Exotic Shorthair ohne Nase verbieten.
-
Die Manx ist bei uns z.B. schon lange verboten.
Auch Meeri-Einzelhaft ist nicht erlaubt. -
Die Manx ist bei uns z.B. schon lange verboten.
Auch Meeri-Einzelhaft ist nicht erlaubt.und das Kontrollieren die ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!