Qualzuchten II

  • Die ist auch garantiert ein Pekinesen-Mischling. Das kann sie ja echt nicht verleugnen xD


    Aber in einem Artikel den ich gerade gelesen habe stand, dass sie von einem illegalen Welpentransport beschlagnahmt wurde und dann zu Frauchen kam. Und dann erst später als Test zur Arbeit. =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die ist auch garantiert ein Pekinesen-Mischling. Das kann sie ja echt nicht verleugnen xD


      Aber in einem Artikel den ich gerade gelesen habe stand, dass sie von einem illegalen Welpentransport beschlagnahmt wurde und dann zu Frauchen kam. Und dann erst später als Test zur Arbeit. =)

      okay das ist ja schon Super.
      In den Artikel den ich schnell durch gelesen hab.
      Stand halt nur das jetzt ein Pekinese den Job macht...
      Klang nur so das sie extra dafür angeschafft worden ist...



      Leider finde ich den Artikel nicht wieder

    • Ich hab aus Interesse mal ein paar Artikel gelesen |)


      Einige waren echt kurz und knapp, ich glaube dir sofort das es da so falsch rüber kam, aber es waren auch ein paar informativere dabei :)

    • Ich hab aus Interesse mal ein paar Artikel gelesen |)


      Einige waren echt kurz und knapp, ich glaube dir sofort das es da so falsch rüber kam, aber es waren auch ein paar informativere dabei :)

      ja normalerweise lese ich auch mehrere aber in den Fall nicht..
      Und schon hat man den Salat :lol:

    • Falls es wen interessiert: Von Seat kam erwartungsgemäß eine recht nichtssagende Antwort, von wegen schade das ich wegen einem Foto den Konzern nicht mehr in Betracht ziehe aber das sie mein Feedback an die Werbeabteilung weitergeleitet haben.


      Wobei ich allein schon wegen dem "wegen einem Foto" schon fast wieder am knurren war, wär ja schön wenn es nur eines mit der bedauernswerten Kreatur gewesen wäre!
      Aber nun ja. Immerhin kam ne Antwort.

    • absolut dafür!
      Zum Glück bin ich nicht mehr bei Facebook. Die Aufregung dort wird riesig sein xD

    • Die Manx ist bei uns z.B. schon lange verboten.
      Auch Meeri-Einzelhaft ist nicht erlaubt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!