Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Kennt ihr noch den Mops aus der Doku pedigree dogs exposed ?
An den Mops erinnert mich der aus den Video hier - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Flauschig habs mir eben angeschaut, hast du recht...
-
Eigentlich wollte ich mir heute eine hundezeitung kaufen da jedoch der Mops als Rassebeschreibung drin war habe ich sie gleich wieder weggelegt.
-
Eigentlich wollte ich mir heute eine hundezeitung kaufen da jedoch der Mops als Rassebeschreibung drin war habe ich sie gleich wieder weggelegt.
kommt ja auf die Rassen Beschreibung an.
Wen es ein Kritische ist finde ich das vollkommen okay oder war das wieder beschönte ? -
Ich habe angemerkt, dass der Hund extrem atmet.
Extrem atmet ? Dem Hund geht es richtig dreckig, der gehört umgehend zum TA.
Wäre das meine Bekannte, hätte ich sie mir richtig geschnappt
-
-
Extrem atmet ? Dem Hund geht es richtig dreckig, der gehört umgehend zum TA.Wäre das meine Bekannte, hätte ich sie mir richtig geschnappt

du weißt doch gar nicht ob der Hund nicht eventuel schon behandelt wird/ in Behandlung ist. Du weißt ja nichtmal WAS der Hund hat (wissen wir alle nicht). Es liegen ja offensichtlich Herzprobleme vor (laut text) und die Einstellerin dieses Videos hat sich ja noch nicht dazu geäußert.
Ich würde mit sowas mal abwarten bis man mehr weiß
-
Extrem atmet ? Dem Hund geht es richtig dreckig, der gehört umgehend zum TA.Wäre das meine Bekannte, hätte ich sie mir richtig geschnappt

wie der Rücken aussieht.
Würde ich auch von sehr dollen Schmerzen im Rücken ausgehen(Stichwort Keilwirbel)
Wer schmerzen hat kann auch nicht richtig Atmen -
kommt ja auf die Rassen Beschreibung an.Wen es ein Kritische ist finde ich das vollkommen okay oder war das wieder beschönte ?
Das habe ich mir ehrlich gesagt nicht angeguckt.
Hätte drauf gestanden "ein kritischer Bericht" oder sowas hätte ich mal rein geguckt, aber es war halt so wie es sonst immer außen dran steht.
Edit, es war die dogs today Ausgabe 3/18.
Der Mops, Wärmflasche für die Seele steht im Internet auf der Ausgabe -
OMG der arme Hund
Wie lange muss es dem schon so beschschscheiden gehen?!? Das macht mich so traurig!
Erinnert Ihr Euch an den User der sagte, er spreche Hundehalter darauf an, sie sollen ihren Hund einschläfern lassen? Gab ziemlich ...Tohuwabohu hier aber bei solchen Aufnahmen kann ich mich nur dafür aussprechen.
Das ist dermassen grausam! -
Warum immer gleich ins Extrem verfallen. Sollte die Herzgeschichte stimmen und sich Wasser in der Lunge sammeln, kann man die Lebensqualität mit einer richtigen Medikamenteneinstellung drastisch steigern. Das selbe gilt für Schmerzen. Erst am Ende dieser Fahnenstange kann man sich über eine Einschläferung Gedanken machen.

Mein Problem hier ist, dass wir uns hier über einen Dritten äussern, der gar nichts zu dem Thema sagen kann, weil er eventuell nicht einmal weiß, dass sein Hund zur Schau gestellt wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!