ANZEIGE

Qualzuchten II

• ANZEIGE
      @danimonster: Leider wird das in den USA anders gesehen, da gelten solche Mixe als ganz besonders.

Und Anzeigen für Edelmixe habe ich schon vor 6-8 Jahren gesehen, sind auch anscheinend sehr gefragt.
      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"

Enterprise, Folge Geistergeschichten

Seit 2016 ohne die rote Plage aber dafür mit der Schäferelse unterwegs
    • ANZEIGE
    • dragonwog schrieb:

Bin gerade auf der World Dog Show. Just wurde eine Französische Bulldogge "Best Puppy" die total verkrüppelt ist und deutliche Gangbildstörungen hat
      Das bestätigt doch die Fragwürdigkeit dieser Massenveranstaltung. Da lob ich mir Spezial-Zuchtschauen oder Spezial-Ausstellungen einer Rasse, wo dann gezielt ein Rassekenner als Zuchtrichter eingesetzt wird.
      Wege zu gehen, die steinig sind. Berge zu ersteigen, die niemals enden wollen.
      Erfahrungen zu machen, die Wunden hinterlassen und trotzdem aufstehen und lachen.
      Ich bin ich, werde nie ein anderer sein.
      Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben! ♡
    • ANZEIGE
    • Grinsekatze1 schrieb:

dragonwog schrieb:

Bin gerade auf der World Dog Show. Just wurde eine Französische Bulldogge "Best Puppy" die total verkrüppelt ist und deutliche Gangbildstörungen hat
      Das bestätigt doch die Fragwürdigkeit dieser Massenveranstaltung. Da lob ich mir Spezial-Zuchtschauen oder Spezial-Ausstellungen einer Rasse, wo dann gezielt ein Rassekenner als Zuchtrichter eingesetzt wird.
      Der kleine krüpplige Hund hat auch insgesamt bei den Bulldoggen gewonnen...
      I am not young enough to know everything [Oscar Wilde]

...hat mal Error Bars mit Barplots verwechselt...passiert den Besten... :ugly:
    • Rotbunte schrieb:

Habe gerade fast damit gerechnet, dass der Veteran-Pekinese in Leipzig umkippt, der blieb schon immer stehen. :verzweifelt:
      (Schaue mir das gerade auf YouTube an, ist nicht mein Ding, stelle ich fest. :verzweifelt: )
      L. G.
      Das war doch nicht normal oder??
      I am not young enough to know everything [Oscar Wilde]

...hat mal Error Bars mit Barplots verwechselt...passiert den Besten... :ugly:
    • dragonwog schrieb:

Und? haste das gemeldet? Offensichtliche Abweichungen vom Standard, Qualzucht, da gibts doch zuständige Tierärzte vor Ort?
      Ob die was tun oder nicht ist ne andere Sache, aber je mehr Leute sowas melden würden desto größer würde auch der Druck sein. Dann kann man nämlich sagen: Ich habs gemedelt und denen wars egal.
      Damit kann man öffentlich den Rasseverein zur Rede stellen.
      Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
      Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
      Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet

Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen

ANZEIGE