Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

  • die geschichte glaub ich nicht, da wurde vermutlich wissentlich der Bär gekauft und dann wurde er zum Problem und dann wird halt auf dumm gemacht

    Das vermute ich auch. So dämlich kann eigentlich keiner sein. Aber man wurde schon so oft eines besseren belehrt |) Trotzdem ist das so weit her geholt, dass die Geschichte wohl wirklich eher so hin gedreht wurde :roll:

  • uuuh.... Was für ne sexistische Kackscheiße! :motzen:
    "Helgaa - ich besorge es dir" und dazu ein Frauenkopf mit leicht geöffneten Lippen...
    Ein Zelt namens "Freudenhaus"...



    Keinen Cent würde ich denen in den Rachen werfen.

    man kann es auch übertreiben.
    Ich hab auch Klamotten mit Sprüchen wie Toy Girls, Betty Bumms Birne auf mein Rucksack, " ich will es ja nicht sagen aber du bist eine Schlampe", Pink klein Blond und böse oder mein aktueller ist Ich Metoo dich.
    Ich finde es Klasse ;), es ist echt praktisch eine Druck Maschine im Freundes Kreis zu haben.
    Auch wen man in manchen Antifa Laden nicht rein kommt ich finds geil xD
    Manche Feministin reagieren richtig Lustig drauf.

  • man kann es auch übertreiben.Ich hab auch Klamotten mit Sprüchen wie Toy Girls, Betty Bumms Birne auf mein Rucksack, " ich will es ja nicht sagen aber du bist eine Schlampe", Pink klein Blond und böse oder mein aktueller ist Ich Metoo dich.
    Ich finde es Klasse ;), es ist echt praktisch eine Druck Maschine im Freundes Kreis zu haben.
    Auch wen man in manchen Antifa Laden nicht rein kommt ich finds geil xD
    Manche Feministin reagieren richtig Lustig drauf.

    ach cool.... Da du so "tolle" Sprüche machst, finde ich das Angebot des Festivalausstatters nun nicht mehr sexistisch. Will ja nicht als "übertreibende Feministin" rüber kommen.
    Obwoooohl... Ich versuche mal den Unterschied zu erklären:
    Wenn du dich selbst Betty Bums Birne oder "Toy Girl" nennen möchtest, kannst du das gerne tun. Ist nicht mein Geschmack, kann ich auch doof finden - ist aber nicht sexistisch.
    Dinge über die Masche "Sex sells" zu verkaufen schon.


    Unterschied klar geworden?


    Grüße von der gerne übertreibenden Feministin

  • ne dann ist Betty Bums Birne aber nicht okay denn das ist eine Männer Band :dafuer:
    Aber ich verstehe mit Männern ist es okay.
    Ich finde man sollte so was mit Humor nehmen, den so ist es gedacht.
    Wer es nicht mag muss es nicht kaufen und einfach den Leuten ihren Spaß lassen

  • Die Straßenkatze ist ja geil :lol: Aber das mit der Sonnenbrille ist einfach rückwärts abgespielt (in Wirklichkeit streift sie sie ab). Traurig, dass T-Online sowas nicht nachprüft sondern stumpf aufgreift.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!