Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Für Festivalstimmung finde ich das vollkommen okay. Im Grunde greifen sie das auf, was dort so gewitzelt wird. Selbst der Name Helga ist ein Ruf, der vor 15-20 Jahren auf einem Festival entstanden ist. Irgendwer brüllt immer fröhlich "Heeeelgaaaaa" über den Platz und alle machen mit
Bei uns auf dem HuPla ist das "Eeerwiiiiin". Wenn einer anfängt, rufen alle Erwin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne den Ruf auch.
Und finde es für nen Festivalshop auch echt witzig.Durch das "ich besorgs dir" am besten als "geile biegsame Schlampe" im "Laufhaus" wird es halt einfach sexistisch.
Und das würde ich nicht unterstützen wollen. -
-
Im Grunde greifen sie das auf, was dort so gewitzelt wird.
Puh, echt nicht überall.
Selbst der Name Helga ist ein Ruf, der vor 15-20 Jahren auf einem Festival entstanden ist. Irgendwer brüllt immer fröhlich "Heeeelgaaaaa" über den Platz und alle machen mit
Nein, auch das tun wirklich nicht überall alle.
Ich bin auch bekennende Gothic Festival Gängerin
und da wo ich war, wars wirklich eine verschwindend kleine Minderheit.
Leute denen es in Wacken zu laut geworden war und die sich dann andernorts selbst genauso benommen haben.
Ich liebe Goth Festivals genau für den sehr anderen, sehr viel rücksichtsvolleren Umgang miteinander.
Sorry, für den Abschweif, ist mir halt schon wichtig.
-
-
-
ich weiß, nicht hundespezifisch, aber ich wollte diese tolle Seite gerne mit euch teilen:
-
-
Das wollte ich auch gerade verlinken... Schon extrem doof

-
Mich fasziniert das es erst aufgefallen ist nachdem der "Hund" 200kilo auf die Waage brachte

Selbst Doggen werden doch nicht so riesig, oder ?
-
Das wollte ich auch gerade verlinken... Schon extrem doof
die geschichte glaub ich nicht, da wurde vermutlich wissentlich der Bär gekauft und dann wurde er zum Problem und dann wird halt auf dumm gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!