Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Haha so unterschiedlich sind Geschmäcker, für mich ist ein Kombi erst ein schöner Kombi wenn er die Gitter im Kofferraum hat :ugly:
    Und so ein Bus mit Boxenaufbau hinten drin ist schon auch sehr cool.

  • Natürlich.
    Damit meinte ich, ein schnittiger Sortwagen passt kaum zu Hunden. Eher ein Kombi/Van, der Konstruktionsbedingt eben kaum schnittig aussieht.

  • Natürlich.
    Damit meinte ich, ein schnittiger Sortwagen passt kaum zu Hunden. Eher ein Kombi/Van, der Konstruktionsbedingt eben kaum schnittig aussieht.

    Joah, und ich fand "schnittige Sportwagen" optisch schon immer unschön. Und unnütz obendrein. Außer schnell können die ja nix - keine Ladung, nur 2 Personen... Also überflüssig und hasslich! :p :lol:
    Würde ich zB jederzeit gegen einen schönen PickUp, nen aollen Renault R4 oder nen schnicken Bus "eintauschen".
    Von daher passt zu meinen optischen Vorstellungen schon immer ein Hund. ;)


  • Man sieht das ja bei den Crashtests, wie die Rückbank zerstört wird....

    Tipp: Gurte schließen. Dann hält das. Die Sitze selbst halten nicht viel, aber die Gurte halten zur Not Sitz + Mensch + das was von hinten gegen die Sitzlehnen knallt.

  • Das war auch nur ein Beispiel. :roll:


    Ich fahre einen Jeep Wrangler, auch nicht gerade der schnittigste Sportwagen. :D

  • Hat hier jemand zufällig Infos, entweder wie die Kofferraummaße eines Skoda Octavia Kombi III (also neu) sind oder, noch besser, welche Doppelboxen da rein passen. Ach so, mit Ladeboden, darauf hatte ich leider nicht geachtet.


    Hintergrund: Ich kriege, laut Händler, Mitte Dezember endlich mein neues Auto und suche jetzt eine Doppelbox.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!