Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Das hätte der aber schön selbst putzen dürfen. Dann auch noch so selbstverständlich :dagegen: :barbar:

    In Zuständen wie Schlaf und trunken, manchmal auch schlaftrunken, macht man(n) halt komische Sachen. Das hätte er sich nüchtern wahrscheinlich nicht getraut.


    Als meine Junghündin neu war, sollte sie erstmal nicht mit ins Bett (hatte Angst, dass sie rausfällt). Mitten in der Nacht wurde ich wach, weil sie kurz geningelt hat. Eine Sekunde später wurde ich gerüttelt und geschubst, der Hund wurde mir mit den Worten "Hier, deins, kümmer dich mal" überreicht und dann schnarchte er weiter. Ohne jedwede Erinnerung daran am nächsten Tag.

  • Vorhin beim Einkaufen drehte sich eine Frau zu mir um und schaute bemüht unauffällig aber doch sehr entgeistert.
    Könnte an dem Gespräch gelegen haben, was sie grad mitgehört hatte:


    Meine Freundin: "Schon echt übel, dieser Geruch im AUTO."
    Ich: "Wenn man so aufgeregt ist pinkelt man sich eben auch mal an. Passiert nicht oft."
    :rollsmile:

  • Alles nicht so schlimm wie ein Hund, der kurz vor Abfahrt, einen Marder überfällt und sich dann anpinkeln lässt.


    Im Winter mit offenem Fenster fahren ist echt nicht witzig. Meine Freundin und ich haben einen verzweifelten Zwischenstopp bei Mc Donalds gemacht weil es nicht auszuhalten war und auf nüchternen Magen schon gar nicht.
    Lachend haben wir der Bedienung unser Problem erklärt und dafür Lachgummi als Trost bekommen xD

  • .......Antwort mit bierfestem Slang: Isch hann en halves Mädsche.
    .......

    Also, das hätt ich etz mit "kastrierter Rüde" übersetzt........ Vlt. einfach nur ein Mißverständis Deinerseits? (ich hoff ja immer noch, daß es so doofe Leute garr net geben kann, die sowas aus Spaß machen *gg)

  • ......Meine, soll man einem 3kg-Hund die größte Nadel reinrammen? Irgendwie versteht sich das doch von selbst, dass man da die kleinste nimmt :ka:

    Nicht unbedingt. Kommt drauf an, was man damit machen will *gg Mein Katerle hatte z.B. beim Neulegen des Zugangs (der erste war rausgeflutscht bei ner falschen Bewegung daheim) ne zu kleine Nadel bekommen, die war dann am nächsten Tag verstopft, weil Nadel zu fein. Der ursprüngliche war größer. Naja, und nachdem der kleine (Zugang, nicht Kater *gg) verstopft war, bekam Katerle dann wieder ne größere Nadel rein. Dann konnt ich wieder Infusionen geben daheim.


    Kommt also wohl net nur auf die Größe des "Opfers" an, das damit traktiert wird.

  • So ist es. Penicillin, schön zähflüssig, spritz ich immer mit großer Nadel, sonst tuts unnötig weh und wenn ne Katze dein Opfer ist, dann hast du sie im Zweifel auch noch im Gesicht zu hängen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!