Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
ne, sowas macht einer net...... Hätte das erwartet, weil er sehr fremdenschissig ist. Aber ne - der liegt da wie n Zeck aufm Rücken, läßt sich ultraschallen und dabei kraulen von den TA-Helferinnen, und beim Pieksen hat nur nur kurz gezuckt, mir aber total vertraut...... aber vorsichtig bin ich bei dedm schon immer - der hat Mörderkrallen...... *gg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
@BieBoss: Hast wahrscheinlich recht. Bin es gewöhnt bei wichtigen Fragen exakte Antworten zu kriegen, die ich nicht noch interpretieren muss. Kann sein dass ich deshalb falsch lag. Ein halbes Mädchen ist für mich aber immer noch Kastratenrüde. Was wäre denn nach dieser Sprachregelung ein kastriertes Mädchen?LG
Mikkki
-
Na, ein ganzes Mädchen is ne Hündin. Und ein halbes Mädchen is n kastrierter Rüde *gg
Keine Ahnung..... Das darf immer noch Mädel sein glaub ich. Und da redet man von Gleichberechtigung, gell....
-
Nicht unbedingt. Kommt drauf an, was man damit machen will *gg Mein Katerle hatte z.B. beim Neulegen des Zugangs (der erste war rausgeflutscht bei ner falschen Bewegung daheim) ne zu kleine Nadel bekommen, die war dann am nächsten Tag verstopft, weil Nadel zu fein. Der ursprüngliche war größer. Naja, und nachdem der kleine (Zugang, nicht Kater *gg) verstopft war, bekam Katerle dann wieder ne größere Nadel rein. Dann konnt ich wieder Infusionen geben daheim.
Kommt also wohl net nur auf die Größe des "Opfers" an, das damit traktiert wird.So ist es. Penicillin, schön zähflüssig, spritz ich immer mit großer Nadel, sonst tuts unnötig weh und wenn ne Katze dein Opfer ist, dann hast du sie im Zweifel auch noch im Gesicht zu hängen.
War ein Zugang für die OP-Narkose - blieb nur bis nach der OP drin.
Wenn es für länger bleiben muss, ist es nachvollziehbar, dass man ne größere Nadel nimmt, ok!Dass manche Medis zähflüssiger sind als andere, war mir aber so ehrlich gesagt auch nicht so bewußt. Schien mir in dem Fall auch nicht darum gegangen zu sein
-
Habe grade Nachtdienst im Krankenhaus. Momentan geht bei uns die Influenza rum. Betroffene Patienten müssen Mundschutz und Handschuhe beim verlassen ihres Zimmers tragen und sind isoliert, da ansteckend.
Sitze hier und denke an nix böses, als ich es hinter mir japsen und schniefen höre. Drehe mich um und sehe eben so einen Patient hinter mir stehen - ohne Iso - oder Hygienemaßnahmen. Frage ihn also etwas entnervt, was der Quatsch soll und wo bitte der Mundschutz ist (hab ein langes freies Wochenende und keinen Bedarf danach, flach zu liegen). Er erwidert daraufhin ganz unbekümmert und fast schon witzig: "Awas, ich wollte ja nur zu Ihnen, da brauchet ma doch den Zirkus net!"
Super lieb, danke.hält sich wacker, das Gerücht der allzeit immunen Krankenschwester..
-
-
Dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht bald neben ihm liegst...
-
also ein "halbes Mädel" hätte ich für 'ne kastrierte Hündin gehalten. ein kastrierter Rüde ist für mich ein "halber Kerl"
-
Ich, heute früh um sechs noch im halben Tiefschlaf: Lilly ... Lilly ... Lilllllyyyy ... Zieh mal Deine Nase aus dem Hintern, ich möchte einen Kuss draufdrücken ...
Kann man wegen Hundeverrücktheit eingeliefert werden
?
-
Was wäre denn nach dieser Sprachregelung ein kastriertes Mädchen?
A hoiba Bua
-
Also Jenny war ne Rüdin
(kastrierte Hündin, die beinhebend markiert hat) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!