Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Bemerkenswertes Selbstgespräch eben: Wieso riecht es im Schlafzimmer nach Fisch? Grübel, überleg... Irgendwann dann die Erleuchtung: Ich hab Spuk einen Wolf of Wilderness-Lachshautknochen gegeben, bevor ich ins Bad ging. Ja, riecht man. :lol:

• Heute im Lidl. Ein Mitarbeiter ruft einen (!) seiner Kollegen: "Christopher...äh... Christoph...äh... Stefan"

Ungefähr so wurde / werde ich von meiner Mom gerufen :lol: nur dass sie die falschen Namen in der Mitte abwürgt :lol:
    Im Schnitt ist der fünfte Name dann der Richtige :lachtot:
    Und ich bin ein halbes Einzelkind =)

• Gerade klingelt es, geh an die Sprechanlage - der Mann am anderen Ende schon mitten im Monolog "Gute Nachrichten heutzutage... Bibel...."

Ich: Wer sind sie und was möchten Sie?
    Er: fängt wieder von vorne an "Können Sie sich vorstellen, gute Nachrichten heutzutage noch lesen zu können? Die Bibel...
    Ich: Ich habe gefragt, wer Sie sind und was Sie hier möchten.
    Er: Also die Bibel..
    Ich: Keine Zeit und erst recht kein Interesse.
    Er: Viel Spaß in der Hölle.
    Ich: Jo, danke.

5 Sekunden später klingelt es wieder.

Er: Könnten Sie mich ins Haus lassen?

:| hmmmm, nein :headbash:

• Er: Viel Spaß in der Hölle.
    Ich: Jo, danke.

5 Sekunden später klingelt es wieder.

Er: Könnten Sie mich ins Haus lassen?

hmmmm, nein

Wollte er wirklich, das du ihm das Tor zur Hölle öffnest ?

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.gif-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wollte er wirklich, das du ihm das Tor zur Hölle öffnest ?

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de

Externer Inhalt www.gif-paradies.de

:lachtot: Jetzt möchte ich, dass er zurückkommt, damit ich ihm das sagen kann! xD

• Ungefähr so wurde / werde ich von meiner Mom gerufen :lol: nur dass sie die falschen Namen in der Mitte abwürgt :lol: Im Schnitt ist der fünfte Name dann der Richtige :lachtot:
    Und ich bin ein halbes Einzelkind =)

Japp, bei meiner Mutter auch immer, erst einmal alle anderen Namen durch, bis der richtige fällt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!