Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Das fände ich ja noch schlimmer als reine Ignoranz...


    Ich bin so froh, dass ich solchen Leuten erst 2 oder 3 mal in fast 11 Jahren begegnet bin.
    Heute erst wieder, wie es meiner Meinung nach laufen sollte : labbi und weimaraner rennen frei herum, Benni auch. Die Hunde der anderen Person laufen sehr weit vor ihm. Ich leine Benni an, er ruft seine Hunde ran, leint an, ich biege in einen anderen Weg ein, er läuft auch in die entgegegesetzte Richtung und alle 3 Hunde laufen wieder frei.


    Ich erwarte einfach, dass die andere Person entweder den Hund unter Kontrolle hat oder ihn anleint.

  • Bemerkenswert :barbar: :wuetend: :stock1: :rotekarte: :kotz:


    Wir haben eine neue Auszubildende bei uns, zum Glück nur 2 Wochen. Irgendwie sind wir auf das Thema Hunde gekommen.


    Ich: Was hast du denn für einen?
    Sie ganz lässig: ´nen Kampfhund!
    Das war ich schon das erste mal satt. :wuetend:


    Ich: Als Listenhund angemeldet?
    Sie: Neee, das haben wir nicht! Kostet zu viel!


    Da hätte ich explodieren können. Großartig so eine Rasse anschaffen, aber dann noch nicht mal den Arsch in der Hose bzw das nötige Geld um den Hund ordentlich anzumelden. :wuetend: Nach Versicherung oder woher der Hund ist hab ich dann gleich gar nicht gefragt.


    Ich: Was macht der denn wenn du arbeiten bist?
    Sie: Fernsehen, den mach ich ihm früh immer an.
    Ich: Ist der die ganze Zeit [~10Std] allein??
    Sie: Ja, der kennt das doch!


    |) |) |) |)


    Ich hab dann aufgehört zu fragen :( :

  • Sicher das es nicht bewusst blöde Antworten waren, weil sie das Thema schon zu oft in den Ohren hatte ?


    Ich hoffe immer das es nicht wirklich so dämliche Menschen gibt ...

  • Mir hat heute ein netter Nachbar erzählt, das ein Bekannter von ihm von früh bis spät arbeitet, der Hund in der früh um halb 5 raus kommt und sonst erst wieder abends/nachts. Er möchte den Hund auf gar keinen Fall abgeben und hat jetzt für 1-2 mal wöchentlich jemanden, der den Hund mal raus lässt.. Fand ich auch ne heftige Aussage..

  • Sicher das es nicht bewusst blöde Antworten waren, weil sie das Thema schon zu oft in den Ohren hatte ?
    Ich hoffe immer das es nicht wirklich so dämliche Menschen gibt ...

    Bin mal gespannt, wann der erste Stress, vorsichtig ausgedrückt kommt. Wäre nicht das erste mal das ein Hund sich bei seinem/seinen Besitzer(n) auf seine eigene Art für die vorzügliche Behandlung bedankt. Oder, falls es doch mal an die frische Luft geht, seine Aggressionen gegen andere Zwei oder Vierbeiner richtet. Endstation Tierheim inklusive Spritze. Alles in allem, Herr lass` Hirn regnen!

  • Mein Mann: "ich will jetzt ein Bier trinken"


    Ich: "bring mir eins mit"


    Männe: "oder holst du das Bier"?


    Ich: "nur, wenn du nachher mit dem Hund gehst. Die Entscheidung fällt dir jetzt wohl leicht"?


    Männe: "dann bringe ich dir aber nur ein alkoholfreies mit"


    Ich: "dann lasse ich den Hund draussen nur pinkeln und du kratzt heute Nacht die Hundekacke vom Teppich" :ops:


    Nun trinken wir ein normales Bier das mein Mann in die Stube geholt hat. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!