Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Bin mal gespannt, wann der erste Stress, vorsichtig ausgedrückt kommt. Wäre nicht das erste mal das ein Hund sich bei seinem/seinen Besitzer(n) auf seine eigene Art für die vorzügliche Behandlung bedankt. Oder, falls es doch mal an die frische Luft geht, seine Aggressionen gegen andere Zwei oder Vierbeiner richtet. Endstation Tierheim inklusive Spritze. Alles in allem, Herr lass` Hirn regnen!

    Wobei ich sagen muss, ich kenn auch Hunde, die täglich 8-10 Stunden alleine sind und trotzdem ganz normal. Keine Aggressionen oder sonstwas. Auch ein Staff ist da dabei.


    Ich befürworte das nicht, ganz klar. Aber solche Horrorszenarien sind dennoch nicht vororogrammiert.

  • Ich fand es bemerkenswert was die Kinder so auf Wunschzettel schreiben.


    Heute lagen im Galeria Kaufhof Wunschzettel von Kinder, die durch ein Hilfswerk unterstützt werden, aus. Da standen Sachen wie MP3 Player, Spiel für die PS3, Schutzhülle für den Controller der PS4 usw. drauf.


    Da war "Polizeiset", also so nen Polizeikelle mit Weste und Spielzeugpolizeimarke, und "Triopse mit Becken", also zum Urzeitkrebse züchten, noch das normale.

  • zumal es mich mal interessieren würde, was die Folgen wären, wenn ein nicht angemeldeter Listenhund ohne Haltegenehmigung einen Schaden anrichtet :ka:

    Der wird eingezogen weil der Halter u.A. die Auflagen nicht erfüllt hat.
    Sitzen genug im Tierheim deswegen.

  • Ich fand es bemerkenswert was die Kinder so auf Wunschzettel schreiben.


    Heute lagen im Galeria Kaufhof Wunschzettel von Kinder, die durch ein Hilfswerk unterstützt werden, aus. Da standen Sachen wie MP3 Player, Spiel für die PS3, Schutzhülle für den Controller der PS4 usw. drauf.


    Da war "Polizeiset", also so nen Polizeikelle mit Weste und Spielzeugpolizeimarke, und "Triopse mit Becken", also zum Urzeitkrebse züchten, noch das normale.

    Bemerkenswert finde ich diese Wünsche nicht, heutzutage. :ka: Wohl eher bedenklich. :fear:
    Obwohl kommt drauf an wie alt sie sind. Bemerkenswert fand ich wie ich vor Jahren gelesen habe, dass eine Tante auf Amazon fragte: "welches DS Spiel für meine 3 jährige Nichte." Ich mein das Kind kann noch nicht mal lesen. :fear:

  • Ich fand es bemerkenswert was die Kinder so auf Wunschzettel schreiben.


    Heute lagen im Galeria Kaufhof Wunschzettel von Kinder, die durch ein Hilfswerk unterstützt werden, aus. Da standen Sachen wie MP3 Player, Spiel für die PS3, Schutzhülle für den Controller der PS4 usw. drauf.


    Da war "Polizeiset", also so nen Polizeikelle mit Weste und Spielzeugpolizeimarke, und "Triopse mit Becken", also zum Urzeitkrebse züchten, noch das normale.

    Was findest du daran denn bemerkenswert?
    Mein Neffe ist 8 und hat eine Konsole, fast alle aus seine Klasse haben auch eine, ich hatte als Kind auch eine ich kenne es irgendwie nicht anders oder meinst du einen anderen Grund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!