"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Ich habe heute morgen meiner Hündin eine hälfte der Hardy Dose gefüttert und 2,5 Stunden später bekommt sie Durchfall. War wohl ein Griff ins Klo. :???:

  • Ich habe heute morgen meiner Hündin eine hälfte der Hardy Dose gefüttert und 2,5 Stunden später bekommt sie Durchfall. War wohl ein Griff ins Klo. :???:

    :fear:
    hier im Edeka im Ort haben sie die Dosen nicht im Sortiment, hätte gerne eine gekauft.

  • :fear: hier im Edeka im Ort haben sie die Dosen nicht im Sortiment, hätte gerne eine gekauft.


    Im DM Markt gibt es jetzt die Hardy Dosen für katzen, vielleicht bekommen sie auch für Hunde ??


    Dafür haben die jetzt Helden Mahlzeit leider bisher nur mit Rind. Haben aber 100 % Gemüsemix mit Apfel
    20% Steckrübe
    20 % Kartoffel
    17 % Apfel
    26% pflanzliche Brühe
    11 % rote Bete
    6 % Spinat



    habe mir mal eine Dose mitgenommen zum probieren, hoffentlich ist da nicht so ein Gelee mit dabei. Da gibt es mehrere Sorten die hatten aber nur den Gemüsemix 2.

  • Ich hab mich auch wieder für die nächsten 20 Tage eingedeckt. (hinter den 800g Dosen, sind alles Dosen die ich an eine Freundin verschenke, weil die hier nicht vertragen werden)
    Bin auf das Wildkind gespannt. Hab leider zu spät gesehen, dass da auch Forelle drin ist.. na mal schauen, ob Baxter das annimmt. Immer vertragen wird Granatapet.
    bbc67dd20ca0d18.jpg

  • m DM Markt gibt es jetzt die Hardy Dosen für katzen, vielleicht bekommen sie auch für Hunde ??

    hier gibt es nur Rossmann, zum nächsten DM sind es über 30 km.
    bei der nächsten online Bestellung gucke ich mal in den online Shops. Manchmal frage ich mich wirklich wo am A. der Welt ich hier lebe. Gestern wollte ich Vitakraft Meisenknödel kaufen, mal wieder alles ausverkauft. Tja, dann muß ich selbst die im Internet bestellen, mir bleibt nichts anderes übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!