Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Heute gelesen:


    Heute morgen beobachtete ich meine Nachbarin, wie sie mit ihrer Katze redete.
    Es war offensichtlich, dass sie dachte, ihre Katze könne sie verstehen.
    Ich ging ins Haus zurück und erzählte das meinem Hund... was haben wir beide gelacht.

    • :hust: Wenn du deinen Kunden bittest, dir über Whats App ein Foto vom gewünschten Artikel zu senden, dabei ein Hundefoto in seinem Avatar bemerkst und du dich danach fünf Minuten über den Artikel, aber eine halbe Stunde über die Hunde unterhältst. :ugly:

    :dafuer: Es gibt keine bessere Kundenbindung :D !

  • Ich habe gestern eine Perserkatze gesehen. In der Stadt. An einer vielbefahrenen Straße. Sie ging rüber in den Park und hatte die Ruhe weg...


    Ich war ein bisschen verstört und habe sie 5 Minuten lang beobachtet, ob noch ein Besitzer kommt, ob sie eventuell ein Halsband mit Telefonnummer trägt und habe mich gefragt, ob die ausgebüxt ist, ob man sie einfangen sollte und wenn ja, wie man das bei einer Katze anstellt. :ops:


    Der Anblick war so ungewöhnlich, dass ich das Tier irgendwie nicht mit den Standard-Katzen in Verbindung gebracht habe, die ich auf meinen Runden (außerhalb der Stadt) natürlich oft sehe und um die ich mir gar keine Sorgen mache. Durch ihr anderes Aussehen hat sie irgendwie einen anderen Teil in meinem Hirn angesprochen... :ka:

  • Hatte die Wahl zwischen zwei Paar Winterboots und habe die genommen, die beim Abendgassi am besten zu meiner Jogginghose passen :lol: Hundegeschädigt und verloddert :D

  • Ich hätte die genommen, die am besten zum Hund passen. Partnerlook ist wieder modern. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!