Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...der Mann, der nie einen Hund wollte, ist nicht bloß hundegeschädigt, nein, mittlerweile ist er Arrengeschädigt :lol:
    Ich erzähl ihm, dass ich ggf ne Sachekundeprüfung in Niedersachen machen muss mit Dex.
    Und er so: "Würd´ ich auch machen. Aber ich nehm dann Arren!"


    Ja, Arren ist eben so ziemlich der netteste Blümchenhund, den wir kennen! :D

    Aaaaaaaw... :herzen1:
    Würde ihm aber keinen Spaß machen, Arren kann grad mal Sitz, das Platz nur mit Hilfe und auf keinenfall kommt er ausm Platz ins Sitz. Kanner nicht.
    Er kann auch nicht still danebenstehen wenn jemand kommt. Weil der doch bestimmt Lust hat zu kraulen! Egal wer alle haben doch ganz bestimmt Lust ihn zu kraulen!

  • ...wenn du dich wie ein kleines Kind freust wenn du deinen Hund an den Pfoten kitzelst und er sich böse anschaut! |) :lol:



    Verstehen muss mich keiner, ich tus ja selbst manchmal nicht! xD

  • Hundeköti hat Durchfall und Erbrechen wahrscheinlich durch Metacam. Tierarzt hat diverse Medikamente und Fasten für heute verabreicht.
    Ist es hundegeschädigt, ein extrem schlechtes Gewissen zu haben, vor seinen Augen etwas zu essen? Also, ihr könnt euch seine Blicke vorstellen, er ist immerhin ein Labrador und ich glaube tatsächlich, dass er kurz vor einen massiven akuten Depression steht :ugly:
    Eigentlich wollten wir gemeinsam heute Abend die offene Chipstüte killen, ich verzichte natürlich solidarisch mit :headbash:

  • Ist es hundegeschädigt, […] vor seinen Augen etwas zu essen? Also, ihr könnt euch seine Blicke vorstellen, er ist immerhin ein Labrador und ich glaube tatsächlich, dass er kurz vor einen massiven akuten Depression steht

    Nein, das ist verantwortungsbewusst.
    O.k. - das schlechte Gewissen ist hundegeschädigt.
    L. G.

  • Ist das dann die neue Labbi Diät? :ka: :D

  • Ist das dann die neue Labbi Diät? :ka: :D

    :lol: Naja, ich gehe stark davon aus, dass Paul im Laufe der nächsten Woche wieder der Alte ist und wir dann die Chips verdrücken können. Wäre ja ärgerlich drum :hust:

  • ....wenn dir das Herz überschwappt beim Anblick des schlafenden Neuzuganges und du ihm schwörst, dass ihm nie etwas Böses widerfahren wird.

  • ....wenn dir das Herz überschwappt beim Anblick des schlafenden Neuzuganges und du ihm schwörst, dass ihm nie etwas Böses widerfahren wird.

    Das ist einfach nur schön, aber nicht hundegeschädigt, dafür umso rührender.
    Hach!
    L. G.

  • Ich empfinde alles als hundegeschädigt was ich Nicht-Hundebesitzern nicht erzählen kann!

    Das würde bestimmt so mancher Nicht-Hundebesitzer auch verstehen. :gut:
    Ach: Glückwunsch und alles Gute übrigens zum Neuzugang! :smile:
    Edit: Und ja, ich habe auch schon ähnlich geschworen.
    L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!