Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Woanders schmeckt es immer besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Woanders schmeckt es immer besser
Wobei er mit seinem Wasser sehr eigen ist.
Wenn es nicht eiskalt ist, trinkt er es nicht.
Auch nicht, wenn er da schonmal von getrunken hat ( nur manchmal ist es dann noch gut genug)Sie hatte aber anscheinend alles richtig gemacht
-
Du merkst, dass dein Vater hundegeschädigt ist, wenn er sagt: "Ich hoffe, die OP bringt was... dann kann ich wieder mit Garfield auf den Berg gehen... das ist immer so nett..."
Nein, dass er, wenn die OP glatt läuft, generell endlich wieder ein bisschen Strecke zu Fuß machen kann ohne starke Schmerzen zu haben, wärs nicht wert. Hauptsache er kann dann (hoffentlich) mit meinem Hund unterwegs sein. -
In Erlangen geht man auf den Berg um zu "saufen"
-
Wenn du auf Spaß im Wohnzimmer vor dich hin tanzt und der Hund dich anschaut als würde er denken: „Jetzt ist die Alte endgültig durchgedreht!“ Ich schwöre das hat sie gedacht. Dann ist sie aufgestanden und gegangen
-
-
Hihi - zum Thema "tanzen"....
....wenn man beim Frühstückrichten einen tollen Song im Radio hört, sich das schon schwänzelnde Hundi schnappt und mit ihm durch die Küche tanzt -
@seline : welchen der beiden? Gibt es einen, der das besonders mag? Oder nimmst du den, der gerade da ist?
-
...Wenn man aus Mangel an Kreativität für neue Tricks, schlechtem Gewissen (weil man Hund evtl. etwas vorsetzt was er nicht so gerne mag) und Faulheit (weil zu viel Auswahl) sein Futter selbst aussuchen lässt. Immer im Wechsel. Frau Hund morgens, Herr Hund abends, damit es gerecht bleibt.
Zwei Dosen hinstellen und fragen "Welches willst du". Hund ist happy mit seiner Auswahl (kratzt begeistert an der bevorzugten Sorte) und ich merke wieder wie doof das eigentlich ist.
-
@Zucchini
Ich nehme den, der mich grade auffordert
Beide mögen's sehr gern, aber mit Johnny tanze ich öfter, weil der meist der Erste in der Küche ist -
Außerdem ist Charly doppelt so schwer wie Johnny, da wird das Tanzen bald zum Sport.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!