Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Bisschen größer wäre gut fürs nächste mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wollte mich nochmal für die Bearbeitungen von meinem Bild bedanken. Hat mich dazu gebracht mich endlich richtig mit Bildbearbeitung zu befassen.
Danke @Raufasertapete @Laura97 @Bea11 und @Shanaro
Meine Favorit ist die Variante von Shanaro, weil sie das wiederspiegelt was ich in dem Bild sehe.
-
Ich habe mich mal an einem Bild von @Jumy14 probiert, dass in einem anderen Thread Gepostet wurde.
Das ist die Version von Jumy14:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
Das das Ausgangsbild:
DSC04461 by Jani Na, auf Flickr Und Hier meine Version: (okay, nicht 100% sauber.. musste dann los)
Bild-rot Kopie by Jani Na, auf Flickr Nachdem die erste Bearbeitung auch so rot war, bin ich mal dabei geblieben.
Was ich daran gemacht habe:
zwei mal Etwas nach links kopiert, dann einen Abschluss für die Rute hingestempelt. Per Farbbalance den Hintergrund gefärbt, Gradationskurve angepasst, Dodge&Burn. Jeweils den Hund oder den Hintergrund über Masken zugefügt oder herausgenommen.
Edit: Achso, zum Schluss hab ich den Hintergrund noch leicht entrauscht mit einem Tool aus der NIK Collection.
-
Gefällt mir gut!
Ich hätte die Rute vielleicht noch einen Ticken länger gemacht. So eine kleine Spitze noch.
-
-
Ich kann es leider nicht größer anschauen, da das Foto privat ist. In klein ist mir jetzt aber der Hund zu farbig, irgendwie rötlich oder leicht lila.
-
@AnnaAimee ja, da hätte ich mich noch etwas mehr künstlerisch betätigen können
Ich kann es leider nicht größer anschauen, da das Foto privat ist. In klein ist mir jetzt aber der Hund zu farbig, irgendwie rötlich oder leicht lila.
Ich habs jetzt mal auf öffentlich gestellt, hatte es nur erst nicht direkt auf meinem Stream sichtbar, weil es ja nicht "mein" Bild ist.
Links an der Schulter im Farbigen Bereich ist ne rötliche Reflexion gelassen, ja. Wenn ich die komplett weg gemacht habe, hat es irgendwie nicht mehr zum Hintergrund gepasst. Ansonsten sollte der Hund aber nicht total Bunt sein..
-
Nicht total bunt
aber die Färbung gefällt mir nicht so
-
ich bin begeistert
gefällt mir sehr sehr gut. Die Farben vom Hintergrund vor allem.
-
Ich hatte heute das erste Mal ein Pferd vor der Kamera und zu dem auch noch bei furchtbaren Bedingungen
Dicke fette Schneeflocken in Massen
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne mal dran versuchen, würde mich sehr interessieren was man da so raus bekommt. Ein Hunde Bild hab ich auch mal hochgeladen von heute, ebenfalls im Schneegestöber entstanden. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich bisschen auszuprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!