Absolutes Lieblingsspielzeug Eurer Fellnasen

  • Mein Hund spielt eigentlich nur mit einem einzigen Spielzeug.
    Einem Stofftier, wir nennen es Mr. Mammut :lol:
    Dieser Mammut ist fast so groß wie sie aber sie liebt ihn heiß.
    (mussten wir übrigens schon nachkaufen, zum Glück gibt's den noch :pfeif: )

  • Luna liebt Socken,also meine oder Herrchens Socken.
    Sie zieht sie immer aus und hat so einen Spaß daran,das wir einfach Sooooocken sagen und sie kommt an und zieht sie uns aus.Sie schleppt sie einfach nur rum und lässt sie irgendwann liegen,also sie zerfetzt sie nicht.Für Socken lässt sie jedes andere (Hunde)Spielzeug liegen.

    Stimmt ja, Socken liebt Finley auch total. Ausziehen haben wir aber noch nicht versucht :D


    Von den Stofftieren liebt er Waldi am meisten:

  • Rex ist nicht so der Spielzeugfan.
    Aber ich habe ihm neulich ein kleines Dummy gekauft und weil ich das immer mit guten Leckerlis befülle (ansonsten kann ich es selber zurückholen...), mag er es momentan total. Mal sehen, ob das so bleibt.


    Dann hat er noch einen Kuschelbären. Den benutzt er allerdings nur für... ähm.. .gewisse Aktivitäten |)

  • Ich habe für Emil einen Ball mit einem Moltontuch umwickelt und mit einer Schnur zugebunden. So haben wir früher immer Gespenster gebastelt. Emil liebt das Teil und schlägt es sich mit Feuereifer um die Ohren :headbash:

  • Beide mögen Stofftiere gerne, aber eine absolute Vorliebe für ein ganz bestimmtes Spielzeug haben sie nicht. Welches Stofftier gerade "in" ist und durchgeknüppelt wird, wechselt immer mal wieder...

  • Diego liegt seine Kuscheltiere - egal ob mit oder Quietschie. Die werden rum geschleppt, es wird mit geschmust und sie werden überaus zärtlich behandelt. :herzen1:

  • Charlie hat ein "Schnuffeltuch". Das ist ein altes Handtuch, welches immer und überall im Haus hinterher gezogen werden muss.


    Gut ist nur, dass andere Handtücher komplett ignoriert werden. Wenn es nicht das Schnuffeltuch ist, will er das nicht haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!