Kauartikel mit Fell

  • Huhu,


    ich wollt wieder bissl Kauartikel bestellen, letztens hatte ich Rinderkopfhaut und fand die ganz gut für Chilly. Jetzt seh ich, daß es die auch mit Fell geben würde. Ist das gut und sinnvoll? Oder besser ohne Fell

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kauartikel mit Fell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fell schadet nicht, wenn Wölfe und Füchse ihre Beute fressen, ist ja auch Fell dabei. Ob deine Hündin Kauartikel mit Fell gut findet mußt du sie schon selber fragen.


      Dagmar & Cara

    • Das Fell ist aber schwer verdaulich, also warum?

      Als Genuss, zum Kauspass, und um den Darm mit Unverdaulichem zu aktivieren - nur hochverdauliche Kost ist nicht gesund. Immer abhängig davon, ob der Hund das mag und verträgt, aber schwer verdaulich ist nicht immer schlecht - auch Hunde brauchen Ballaststoffe.

    • Cooper bekommt 1-2 mal die Woche immer was mit Fell zum kauen...ich habe meist Rinderohren,Rinderkopfhaut+Rindernasen hier und er hatte noch nie Probleme damit.

    • Die Hündin meiner Spazierfreundin Martina hatte oft Probleme mit den Analdrüsen.
      Da hat Rind mit Fell gut geholfen, den Darm zu putzen.

      Das ist ja interessant :???: Wie meinst du das mit dem Darm putzen ? Hat sie da Durchfall bekommen ? Duke hat ja auch Probleme mit den Analdrüsen, müssen wir 1 mal im Monat ausdrücken lassen. Bisher habe ich mich nicht getraut, Teile mit Fell zu geben, er ist eh so empfindlich. Aber wenn das wirklich helfen könnte :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!