Kauartikel mit Fell

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kauartikel mit Fell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die meisten meiner Hunde mögen Kauteile mit Fell gern und vertragen sie auch problemlos. Die Feststellung mit den Analdrüsen ist interessant. Ich hab nur einen, der gelegentlich die Analdrüsen geleert bekommen muss und ausgerechnet er frisst natürlich null und gar nichts an Leckerchen.

    • die hab ich auch, aber da sind nur ein paar Haare drauf, aber ihr redet von richtig befellt, oder?

    • Rinderkopfhaut gibt's hier auch. Aber viel Fell ist da nicht wirklich dran. :ka: Eine Verkäuferin schenkte mir mal Hasenohren, da war wirklich noch viel Fell dran. Das hab ich mir aber nicht getraut ihm zu geben. :???:
      Rindsrüssel bekommt er auch. Na ja, aber die Analdrüsen machen trotzdem regelmässig Probleme.
      Deshalb dachte ich, nach dem ich das gelesen habe, an Teile mit mehr Fell.
      Aber ok, dann hat es sich ja erledigt. Danke aber trotzdem :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!