Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Josera Lamm und Reis vielleicht noch? Da ist geflügelfett drin, das ist bei vielen Futtermittelunverträglichkeiten aber kein Problem, da im Fett keine (/kaum) Proteine drin sind.
    Sonst noch Josera Lachs Kartoffel?
    Josera hat diese Tollen 5x900g Kartons, für so geringen Verbrauch eigentlich ganz praktisch.

  • Josera Lamm und Reis vielleicht noch? Da ist geflügelfett drin, das ist bei vielen Futtermittelunverträglichkeiten aber kein Problem, da im Fett keine (/kaum) Proteine drin sind.Sonst noch Josera Lachs Kartoffel?
    Josera hat diese Tollen 5x900g Kartons, für so geringen Verbrauch eigentlich ganz praktisch.

    Stimmt, Josera Lachs und Kartoffel hatt ich aufm Schirm, aber ich wusste nicht, dass die auch noch Lamm und Reis haben. Geflügelfett sollte nicht das Problem sein. Josera mag er auch, das weiß ich - er hat als Welpe das Kids bekommen, aber eben wegen dem Geflügel auf Dauer nicht vertragen.


    Danke!

  • josera hat ein paar Sorten die man nur bei Zertifizierten Händlern kaufen kann oder bei Josera direkt. Ich kauf das immer bei Futterfreund, weil ich da die kleinen Tüten bekomme und mit anderem Krams dann auf die Versandkostenfrei Grenze.

  • Hat jemand schon das Canis Alpha Fisch gefüttert ? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

    Wir haben mal Canis Alpha, allerdings nicht das Fisch, gefüttert. Unser Rüde hat es damals sehr gut vertragen und der Output war auch gut.
    Ich finde das gut und würde es auch füttern, wenn unsere beiden das vertragen würden.


    LG
    Sacco

  • Hat jemand schon das Canis Alpha Fisch gefüttert ? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

    Ich hatte vor etlichen Monaten mal einen Sack da. ich wechsel ja immer zwischen allen möglichen Sorten von Canis Alpha und Naturavetal durch, daher blieb es bis jetzt bei dem einen Sack. In paar Wochen ist diese Sorte aber mal wieder dran. Hier ist das Futter super angekommen und wurde bestens vertragen. :bindafür:

  • Hat jemand längere Erfahrung mit Meradog pure sensitiv ,Lamm oder Truthahn?


    Hund,2 Jahre Probleme mit Gluten und zuviel Fleisch.



    Danke.

  • @Wurli, es sieht wirklich aus wie Kaninchenfutter :hust:
    Ich mach dir nachher mal ein Bild von den kleinen Pelletts und dem Extra,das hab ich gestern aufgemacht.
    Bruno mag alle Sorten gern.

    Das wär total super! Vielleicht auch in einer Hand oder so, wenn du magst... Er kriegts ja bisher noch aus der Hand :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!