der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • U ist auch immer noch nicht läufig.
      Letztes Jahr hat sie am 3.10. das erste Blut gezeigt.
      :ka:

    • U ist auch immer noch nicht läufig.
      Letztes Jahr hat sie am 3.10. das erste Blut gezeigt.
      :ka:

      Bonny war ziemlich regelmäßig läufig
      Anfang September letztes Jahr und Mitte Ende März.
      Ziemlich genau 6 Monate waren immer dazwischen

    • Soo..wir sind jetzt am Tag 13 angelangt. Sie markiert wieder ein bisschen weniger, auch wenn sie jetzt seit Beginn der Läufigkeit konsequent das Beinchen hebt. :tropf:
      Ich hab das Gefühl, es ist etwas weniger und dünneres Blut, aber drauf festlegen will ich mich nicht. |)


      Da ich momentan die Parks eher meide, weiß ich nicht, was Rüden zu ihr sagen. Meinem ist es nach wie vor komplett egal (kastriert) und heute hat sie eine andere Hündin nur kurz abgeschnüffelt.


      Wie erkenn ich jetzt, wann wie wo diese berühmt/berüchtigten Stehtage anfangen? Da les ich lauter unterschiedliche Sachen. :fear:

    • Ich erkenne das bei meiner Hündin ziemlich eindeutig. Denn sie bietet sich in diesen Tagen allen an. Wirklich allen! Sie würde nehmen, was sie kriegen kann.
      Bei ihr kann man das also gar nicht verfehlen. Vielleicht legt sie auch bei Dir die Rute zur Seite, wenn Du sie ober der Rute berührst.

    • Wann gebt ihr Pulsatilla gegen Scheinschwangerschaft? Schon während der Läufigkeit oder erst danach?
      Die Hündin einer Freundin ist nun wieder Läufig, ich glaube jetzt zum 9. Mal und seit den letzten 2 oder 3 Läufigkeiten ist sie immer doll Scheinschwanger. Nun will sie Pulsatilla geben, nur weder sie noch ich wissen, wann man damit am besten anfängt :???:

    • Unterschiedlich.


      Man kann das während der Läufigkeit geben, dann wirkt es aber eher jetzt.
      Ich würde mich an den letzte Läufigkeiten und Intervallen orientieren.
      Wenn sie z. B. immer nach 7 Wochen scheinträchtig geworden ist, würde ich ca eine Woche vorher anfangen, dann circa 2-3 Wochen lang. Kommt auch drauf an, wie lange es bei ihr dauert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!