Aktuelles Daumendrücken für...

  • Mittwoch: 6.12.2017 :weihnachtslicht:


    @Dirkita Ein paar Däumchen für meine Kleine am Donnerstag wären nicht schlecht. Sie hat Atemgeräusche. Also wird der Trachealkollaps am Donnerstag überprüft.


    @Jorja Seid einiger Zeit ist mein Pferd von ihrer Atmung sehr auffällig und noch dazu lahmt sie momentan. Der Tierarzt ist natürlich bei beiden Sachen dran, aber grad bin ich leicht verzweifelt weil zumindest die Atmung nicht besser wird


    @Schlinchen Einmal bitte für morgen (Donnerstag 7.12.) die Daumen drücken. Sookie bekommt die Metallplatte von ihrer TPLO Ende Mai entfernt.


    @snoopy&felix: Bitte Daumen drücken das Felix und Snoopys Kotproben negativ sind..


    @contessa: Johnny verträgt das Doxycyclin gut und nimmt es auch problemlos. Allerdings wurde die Einnahmezeit von 3 auf 5 Wochen erhöht. Es dauert also noch, bis ich ein neues Ergebnis bekomme.


    @sab1707: Oskar macht weiterhin Sorgen. Trotz Milteforan-Behandlung ist der Leishmanien-Titer gestiegen, die Blutwerte sind allerdings durchweg besser.


    @Sus.scrofa: dass Frieda die Jagdsaison unbeschadet überlebt - Saison geht noch bis Ende Dezember

  • Das Ergebnis der Kotproben ist da und alles negativ! Ich war sehr erleichtert.
    Leider sind am Montag wieder Beschwerden bei Felix aufgetreten da er eine PL hat. Evtl schickt uns die TÄ zu einem Spezialisten. War ein Schock.. Habe mich jetzt die letzten Tage informiert und bin wieder etwas beruhigter.. Versuchen es jetzt mit canimove mini.. Habe darüber viel gutes gelesen und hoffe, das es uns hilft in Verbindung mit evtl. Physio.


    Danke für eure Daumen!

  • @Treibsel: einmal ein dickes Dankeschön an Dich dafür, dass Du Dir die Mühe machst, die einzelnen benötigten Daumen in so eine schöne, übersichtliche Form zu bringen!!! :gut:


    Und für alle, die es benötigen natürlich meine gedrückten Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!