Aktuelles Daumendrücken für...

  • Juhuu - Amar ist zuhause - Wir wünschen, dass er sich bestmöglich erholt!


    Für die Kleine und das arme Pferd drücken wir natürlich auch mit, für alle angeführten sowieso weiterhin!

  • @Dirkita


    Für deine kleine werden am Donnerstag alle verfügbaren Daumen und Pfoten feste gedrückt,es wird nichts schlimmes sein! :bindafür:


    Super,das Amar wieder Zuhause ist,er soll sich erholen und ist ganz bestimmt bald wieder der Alte :dafuer:


    Für das Pferd von @Jorja drücken wir auch feste!!!


    Hoffentlich atmet sie bald wieder normal und das Lahmen soll auch verschwinden.Zumindest hoffe ich auf positive Veränderungen,das ihr und dir die Bronchoskopie und Klinik erspart bleiben und du dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst!!! :bindafür:

  • Für alle Lebewesen wird gedrückt....
    Alles Tierische und alles Menschliche wird bedrückt.
    Hoffe auf viele gute News.
    Daumen online.


  • Wir versuchen es jetzt mit einer Haltungsumstellung und zusätzlichem Inhalieren (bis ich aber da was organisiert habe, ist es bestimmt Wochenende), ansonsten muss ich wohl in absehbarer Zeit zur Bronchoskopie in die Klinik fahren. :/

    Hier werden Daumen, Pfoten und Hufe für dein Pferd gedrückt.


    Kann der Tierarzt keíne Bronchoskopie am Stall machen?
    Bei unserem Pony wurde vor 3 Jahren eine Bronchoskopie am Stall gemacht.
    Seit unser Pony 24 Stunden draußen steht, gewaschenes Heu bekommt und auf Gummimatten steht, atmet er wieder fast ganz normal, muss er nicht mehr inhalieren, braucht kein Cortison mehr, hustet nicht mehr und seine Hustenkräuter braucht er nur noch von Herbst bis Frühjahr.


    Für alle anderen werden natürlich auch die Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!