Euer Futtervorrat

  • 20x Terra Canis (verschiedene Sorten)
    Best Nature Maxi Adult
    3x Leckerchen (Softe Knochen - Lamm, Huhn, Ente)
    Rehbeine
    getrocknetes Lammfleisch
    15x Dehner Wild Nature (verschiedene Sorten)
    1x Dehner Wild Nature Trofu Gebirgssee

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich ergänze um einen ganzen (und ich MEINE ! ganzen) Gefrierschrank voller Fleisch.


      Durch einen plötzlichen Trauerfall in der Familie sind wir zu sehr vielen Lebensmitteln gekommen. U.a. diverse Pakete Hackfleisch, Gulasch und was weiß ich noch alles. Wir werden jetzt Stück für Stück sortieren aber selbst wenn die verbliebenen Familien sich selbst was nehmen wird sehr viel übrig bleiben und das kriegen dann meine Hunde.


      Sprich - auch nächstes Jahr wird hier kein Futter gekauft :(

    • Es muss alles durchgeguckt werden. Was geht essen natürlich wir (Lebensmittel muss hier die nächste Zeit nur noch begrenzt gekauft werden....) Aber teilweise ist es schon seit fast 2 Jahren eingefroren. Das muss ich mir dann genau angucken. Aber ich nehme selbst nur was was ich mit Appetit essen kann. Meinen Hunden ist das egal. Denen kann ich alles kochen was noch in Ordnung ist

    • Mal sehen was letztlich drin ist. Vielleicht ist die Hâlfte ja Suppengemüse ;) Ist halt ein komisches Gefühl und bisher drücke ich mich noch vorm endgültigen Ausräumen. Aber wenn schon dann lieber Hunde als Tonne

    • Um 27kg Fleisch erweitert
      Jetzt haben wir ca 35 kgFleisch und Knochen
      4 kg Fisch die Gardena nicht frisst und die ich bisher bei eBay Kleinanzeigen noch nicht los geworden binca 9kg trofu für Urlaub und faule Tage
      6kg Haferflocken und ca 4kg Gemüse (8portionen) im tk sowie 1 Hokkaido
      Plus Zusätze und öl

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!