Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Huhu, kann jemand eine günstige Softshellhose empfehlen, die wasserabweisend und etwas wärmend ist?
    Günstig deshalb, weil ich zurzeit am abnehmen bin und erst danach investieren möchte in eine richtig gute. Allerdings brauche ich trotzdem jetzt eine kurzfristige Lösung fürs Training und das Turnier nächste Woche. Habe heute echt gefroren in meiner Sommer- Wander- Hose :dagegen:
    Sie sollte auch gerne nicht zu starke Geräusche abgeben beim Laufen.

  • Huhu, kann jemand eine günstige Softshellhose empfehlen, die wasserabweisend und etwas wärmend ist?
    Günstig deshalb, weil ich zurzeit am abnehmen bin und erst danach investieren möchte in eine richtig gute. Allerdings brauche ich trotzdem jetzt eine kurzfristige Lösung fürs Training und das Turnier nächste Woche. Habe heute echt gefroren in meiner Sommer- Wander- Hose :dagegen:
    Sie sollte auch gerne nicht zu starke Geräusche abgeben beim Laufen.

    was wäre für dich denn günstig?

  • was wäre für dich denn günstig?

    So 40-50€. Sie sollte aber auch nicht zuuu dick und warm sein, sonst fühle ich mich behindert :hust:

    Hast du schon bei Tchibo geguckt?

    Ne, noch nicht. Aber das ist eine gute Idee, danke :smile:

    Ich habe schon seit mehreren Jahren die 20€ Softshellhose von Lidl und bin sehr zufrieden. Bisher kam sie jeden Herbst/WInter im Angebot wieder rein...

    Oh super, dann halte ich mal die Augen offen :D
    Danke

  • So 40-50€. Sie sollte aber auch nicht zuuu dick und warm sein, sonst fühle ich mich behindert :hust:

    Ne, noch nicht. Aber das ist eine gute Idee, danke :smile:

    Oh super, dann halte ich mal die Augen offen :D Danke

    etwas teurer, als das was du eigentlich ausgeben magst, aber ich mag die von Ock. Habe Sommer und Winterhosen von Ock. Für die Übergangszeit trage ich diese hier


    https://www.sportscheck.com/oc…ctag_parameter=plaadwords

  • irgendwann war das schon mal in der Diskussion....finde es aber nicht. Ich will mir eine Hose von Strauß& E kaufen, gefüttert für den Winter, aber es gibt Spool viele im Katalog....welche soll ich nehmen?

  • irgendwann war das schon mal in der Diskussion....finde es aber nicht. Ich will mir eine Hose von Strauß& E kaufen, gefüttert für den Winter, aber es gibt Spool viele im Katalog....welche soll ich nehmen?

    Ist hat die Frage, was Du für eine Hose möchtest -
    eher eine, mit der man eine gute Figur macht (schlank geschnitten) oder eher praktisch, mit mehr Taschen, die halt auch auftragen


    Ich habe die ES Vision in der normalen und der gefütterten Version, passen gut, sehen gut aus, sind aber in der Winter-Variante (für mein Gefühl) nicht so warm wie die ES-Motion; diese sind halt durch die Taschen auch praktischer, für mich ideal fürs Spazieren gehen, Fährtenarbeit etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!